Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Wie soll ich mich in meinem Alter noch umgewöhnen... Moah.

edit: Will natürlich nicht meckern, sieht soweit gut aus, hoffe, dass es nun glatter läuft ;).
 
Wie soll ich mich in meinem Alter noch umgewöhnen... Moah.
edit: Will natürlich nicht meckern, sieht soweit gut aus, hoffe, dass es nun glatter läuft ;).

Pahh ;) wenn du hier meckerst ist was los .... das teuer stück Software ist doch toll (verkappter spendenaufruf) :D

PS: Es geht jetzt auch wieder Selektives Zitieren über mehrere Beiträge hinweg "markieren Zitieren drücken fertig" ;)
 
Hallo
erstmal DANKE für die Arbeit die du dir machst !!!

aber die Schrift ist jetzt total klein, ich kann das kaum noch lesen. Wo stelle ich dann das ein.

Gerhard
 
??? die ist doch grösser geworden ? screenshot ?
 
Bei mir ist sie normal, scheint also ein individuelles Problem zu sein. Außergewöhnlicher Browser oder Bildschirmauflösung vllt?
 
Ich muss Gerhard zum Teil recht geben,

ist mir in manchen Beiträgen auch schon aufgefallen, das die Schrift erheblich kleiner war, muss aber mehr am Ersteller der Beiträge liegen als an der neuen Software.
Guckst Du Beispiel:

- Marktplatz
- Bieten
- Nano Aquarien 20 + 40ll mit vielen Extras inkl. Garnelen
 
Hoi
In dem Thema hat der Ersteller wirklich schriftgrösse 2 gewählt
 
Oh ok, hab also nur die falschen Beiträge angeklickt, wie Du schon sagst hier klappt es. Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Diana
 
Hier funktioniert alles... Ich finds neue Layout toll. :p
 
@Thaniel Fox

Tapatalk ? Ersten Beitrag gelesen ?

Das ist ein Screenshot ohne beschreibung mit dem ich nun wirklich nichts anfangen kann :(
 
Hallo René,

was hat das mit den Punkten auf sich?:-)

LG Uwe
 
die Erfolgspunkte ?

derzeit sind keine Erfolgspunkte definiert - eventuell irgendwann einmal ;)
 
Moin :)

Bei den Beiträgen im Portal kommt man nicht auf den letzen Beitrag, aber bei den aktuellen, die erst heute geschrieben wurden, schon... das wird sich also mit der Zeit von selbst erledigen... ich wollte nur Bescheid sagen, falls da irgendwas anderes mit verknüpft ist :)

Die größere Schrift find ich klasse :) Muss ich nichts mehr umstellen... Und mein Avatar funxt jetzt auch! Nur an das lachsfarbene Layout muss ich mich echt gewöhnen *g*

Danke für die viele Arbeit! :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Nur an das lachsfarbene Layout muss ich mich echt gewöhnen *g*

Ich habe hier quasi irgendwie gar kein Layout !
Schwarze Schrift auf weissem Hintergrund und sonst nix.
Ich dachte dass Rene da noch dran schaubt, boar, usselich...
Avatare pervers groß und Leute ohne haben ein Fragezeichen an der Stelle, ebenfalls pervers
groß.
Ob ich mich daran gewöhnen kann weiss ich aber noch nicht wirklich...
Browser ist Opera, V. 12.14, OS (leider) Windoof 8
 
also die Farben sind schon recht kräftig, aber natürlich noch nicht 100% fertig.

Die Avatare sind ein paar pixel grösser, wir werden sehen ob wir was ändern müssen.

mfg Rene
 
Der "nach Oben" Button fehlt. Oder bin ich zu alt um ihn zu finden?
 
Hi sorry der Server hatdie Hocke gemacht .... und natürlich den den Search Index zerschossen :(

mfg --- ein leicht übermüdeter Rene
 
Heißt was? :)
 
Zurück
Oben