Get your Shrimp here

Crazy Taiwan Bee

Ja, die sinn wirklich optisch ansprechend...:D
 
hi, danke für die ausführliche antwort. wie machst du den mulmabsauger garnelensicher?
LG jakob
 
Hi Jakob,

da hilft nur das eigene Auge und Vorsicht:-)

LG Uwe
 
Hi Uwe,

Dein kleines Kalb ist echt hübsch und die weißen Pandas haben es mir auch angetan :tt1:
Viel Erfolg mit deiner Herde :D

Ich lese immer mit :)
 
Hallo Zusammen,

Ja der Kälberwurf brachte doch einige Überraschungen:)

Hier die Mosura aus diesem Wurf

LG Uwe

mosura 001.JPG
 
hallo Uwe

Geht das nicht schon in Richtung Pinto? Bin noch nicht so der Pintokenner , deswegen frage ich mal :)
 
Hi Aljoscha,

sie hat zwar zwei weisse Punkte in der Maske und eine Spotted Head Biene wurde auch in diesem Stamm mit eingebracht
aber so weit würde ich jetzt noch nicht gehen:-)

Was ich an diesen Mosuras so schön finde, das ich das Blau mit roten Tiere langsam raus bekomme:-)

LG Uwe
 
Ahhh Ok ! Interessant, mit Rot das Blau wegmachen :)
 
Hi Aljoscha,

so sieht die Urgroßmutter der kleinen aus:-)

LG Uwe111 003.JPG
 
haha , da haste dir aber echt Mühe gegeben , das Blau wegzumachen :)
Wenn du die blauen nicht mehr brauchst , nehm ich sie dir ab ;)
 
Na ja,

Eigentlich wollte ich Rote haben und verpaarte deshalb immer wieder mit Red Wine.

Nun gut, hat vier Genarationen gedauert, aber Gestern wurden die erste vier Roten entlassen.

Ich stellte halt nur fest, das der Blauanteil mit jeder Genaration weniger wurde:-) wenn man die Blue Shadow Mosura mit Red Wine verpaart.

Auch habe ich beobachtet, das Mosuras die nicht über Bolt kommen, in der Zeichnung klarer sind.

Das sind halt auch die Glücksmomente eines Liebhabers für diese tiere:-):)

Und eine menge menge GLÜCK;)

LG Uwe
klla 001.JPGklla 003.JPGklla 005.JPGklla 009.JPG

Ich bin ja mehr, der Freund des Tausches;)
 
hey Uwe

Werde mich auch in nächster Zeit an den roten probieren! Wollte den Weg mal über Blue Shadow männlich und Red Bolt weiblich gehen...Hmmmm ok interessant mit der Zeichnung ! Aber da kann man ja später auch noch selektieren...
 
Hi Aljoscha,

genau so habe ich es auch gemacht:D

Was bringen Taiwaner ab und an mit sich, genau die F1 Garnele:hehe:

Hier mal das Becken und die besondere Art der Taiwaner:P

LG Uwemimimimi 009.JPGmimimimi 002.JPGmimimimi 003.JPG
 
hey Uwe

Ich dachte du bist über Wine Red gegangen und jetzt in der 4. Generation sind Red Shadows gefallen oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hi Aljoscha,

nein das ist schon richtig.

Meine Pandas, King Kong, Red Wine und Ruby sind alle spalterbig in Mosura.

Meine erste Mosura habe ich mit einer Panda verpaart, und dessen Nachkommen unter einander, Ergebnis waren 30% Mosuras im Nachwuchs.

Blue Bolt mit Mosura ergabt 60% Nachkommen in Mosura und höher, aber in schlechterer Qualität.

LG Uwe
 
ok super , danke für die infos :)
 
Halllo,

hier mal Bilder von der Dame der ich diesen Nachwuchs verdanke:-)

LG Uwe

dhdh 005.JPGdhdh 009.JPGdhdh 012.JPGdhdh 014.JPG
 
Uwe, du bekommst ne PN :)

Schicke Tiere, egal welche :D
 
Erstmal vielen Dank, für eure Komplimente,

aber ich bin in dieser Sache, ja auch nur ein Glückspilz:party:

Es grüßt euch, aus dem hohen Norden, bei Schneesturm und Winterlichen Temperarturen der Uwe
 
Ihr habt Schnee? Mal schauen wann das 318km südlich zieht :D
 
Zurück
Oben