Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hi Johannes,

eine verspätete Frage:

Hast du am Anfang alle Tiere der 3 Züchter gleich in einem Becken getan oder irgendwie Quarantäne betrieben?

Und ebenso die Neuankömmlinge?

danke!
 
Hallo John,

Habe die Tiere an das Wasser gewöhnt und ab ins Becken.
 
Also Deine Beckengestaltungen find ich auch super, das werd ich doch glatt auch mal probieren. Ist das Javomoos welches zu da aufbindest?

Zu den Tieren brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen...wundervolle "Schlümpfchen" :)

LG Alex
 
Hallo Alex ,
danke für dein Lob .
Dies ist Taiwan-Moos - Taxiphyllum alternans.
 
Alle Weiber mehr als fett, nicht schlecht na wieviel Tragende zählt ihr? :P Echt beeindruckend.
 
Tobias,
4 bis 6 Stück tragen brav ihre Eier.
Es wir Zeit für das neue Becken.
 
Johannes....Du weißt.....eine PN von Dir und ich fahre ein Becken hoch und plündere mein Sparbuch:tt1:
Ich versuche echt nimmer sooo oft hier rein zu schauen...was mir natürlich nicht gelingt.
Sohnemann bekommt die Yellows von Uwe.....

ABER das blau......ohjeeeeeeeeeeeeeee warum gibt es so viele verschiedene wunderschöne Nelchen.
Hatte mich nicht einer gewarnt das sie süchtig machen??? Wer war das bloß?
 
Mein Thread immer lesen liebe Heidi !
Ja , Garnelen können süchtig machen - Heilung glaube ich nicht.
 
Ich lese ja Johannes....ich lese ja...vor allen den ganzen Technikkram und Wasserwerte.
Bei den Bildern schließe ich die Augen.....sonst macht es Wumm :faint:
 
Liebe Heidi,
man muss auch Träume haben.
Meiner ist ein Riff - Becken.
 
So sind ins neue Becken eingezogen!
Ein paar Tiere sind nicht mit umgezogen entsprechen nicht meiner Vorstellung.
Bilder kommen noch.
 
Und was machst du mit denen die nicht mit durften Johannes????:(
 
tzttzzzz ... zeigen , zeigen :D
 
Liebe Heidi,
das sind Tiere die ich nie verkaufen würde !
Weil nur Männer und weit über ein Jahr alt.
Sowas macht man nicht.
 
Zurück
Oben