Get your Shrimp here

Maulbeerstixs & Sulawesifutter

Hallöle,
ich würde auch gerne an den Tests teilnehmen.
Und Futterproben erhalten sofern möglich.
Und wenn das gut ist (wovon ich ausgehen) möchte ich noch wissen, wo ich es kaufen kann.

Viele Grüße
 
Hallo,
hätte auch gerne was von den Maulbeersticks, auch gegen bezahlung ! Finde es gut wenn sich Leute die mühe machen, so etwas herzustellen.
Großes Lob und Danke
Gruß
Andi
 
Hallo,

ich würde auch gerne das Sulafutter testen, bin ja mal gespannt, ob man denen so etwas schmackhaft machen kann. Bei den Spinatas und Harlekin war ich bisher nur mit Staubfutter wirklich erfolgreich.

Gruß
Marc
 
Hallo zusammen,

hätte auch Interesse an den Maulbeersticks. Falls noch erforderlich gebe ich auch gerne nachher eine "Bewertung" ab.

LG Julian
 
Hi zusammen,

... Spätestens eine halbe Stunde nach dem Füttern tippeln sie genau dort, wo Futter gelandet ist. Dann sitzen sie auch oben auf den Steinen, wo sie sich sonst kaum hin verirren...

ich habe das sowohl das Sulawesi-Futter als auch die Maulbeerstix noch einmal getestet und ich kann sagen, es kommt beides sehr gut an.
Guckst du:

Sulawesi-Futter: http://www.youtube.com/watch?v=ijW6sk4jFC0&context=C31c2e29ADOEgsToPDskLQ_FhmIwQZr0r_ivEO0WSP

Maulbeerstix: http://www.youtube.com/watch?v=Aq31pUCryHY&context=C31c2e29ADOEgsToPDskLQ_FhmIwQZr0r_ivEO0WSP

Ich hoffe, das Verlinken mit youtube ist okay?
Ansonsten bitte löschen oder ändern. Bin mit diesem ganzen Krams noch am Üben ... :o
 
Hallo Astrid, wunderbare Videos + Tiere!
Wie heißen die Schnecken im Sula-Video, die mit dem schroffen/geriffelten Gehäuse?

Heinrich sollte heute die Liste der Tester fassen dann packe ich alles ab, nächste Woche solltet ihr dann die Futtermittel erhalten.
Astrid hattest du in H. beide Sorten Sula-Flakes mitgenommen? Wenn ja welches kommt besser an?
Viele Grüße
 
na da bin ich ja mal gespannt auf die Proben....

so schaut bei meinen kardinälen eine kleine Versammlung aus...


[video=youtube;gzi8AdQ_IGs]http://www.youtube.com/watch?v=gzi8AdQ_IGs&feature=youtu.be[/video]


die spinatas bekomm ich bestimmt auch mal noch hin...
 
Hammerbecken!

Hier könnt ihr euch selbst in die Liste eintragen : KLICK

Tipp: Ruhig mal ein Flocken zu Bees oder Tigern geben, die gehen auch ab...
 
Hammerbecken???? Bei mir sieht man doch garnichts Bernhard... :P ;)
 
andere frage so zwischendurch...was hast du da für schnecks bei den spinatas.
mein 1. sulabecken läuft grad erst ein und ich suche noch die ein oder andere.habe derzeit nur ein 3 tylos drin und ein paar ganz wenige mini phs

Edit sagt. Bernhard war schneller mit seiner Schneckenfrage :cool:
 
Hi,

kurze Zwischenfrage: ich würde auch gerne das Futter testen, kann ich mich mit in die Liste eintragen oder ist das nur bestimmten Leuten vorbehalten? Und gilt der Test auch für die Maulbeerstix?

LG Julian
 
Trage dich ein, wenn du etwas extra testen magst trage es in die Liste ein. Ich bin stetig in der Entwicklung neuer Futter. und Pflegemittel.
In kürze kommt noch ein Bakterienpräperat dazu, welche die durch pathogene Keime verursachten Massenausfälle und Seuchen zuverlässig verhindern kann.

Vielleicht kann man eine Art Test-Team bilden...dann bekommt ihr automatisch Proben neuer Entwicklungen.
Um so mehr Meinungen und Erfahrungen von Testern, um so ausgereifter das Endprodukt.

Zum Test stehen gerade an: Sula-Flakes 1&2, Maulbeersticks, Korallenfutter (Mineral & Energy), Moosdünger, Fulvosäurenaufbereiter, Amanolarvenfutter, Fächergarnelenfutter und ein neues Anti Planarien System
 
Also ich bin irgendwie zu glatt mich in die liste einzutragen....

aber schinde hat ja meine daten schon...
 
ich hab den link angeklickt...da öffnete sich dann entsprechende seite... weiter geklickt auf den link...es öffnete sich microsoft sky drive :(

mit windowas live ID...hier war dann für mich entstation, da ich mich nicht anmelden möchte...

geht das nicht auch anders??
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Esther, will mich nicht erst bei sky-drive anmelden. Gibt es ne andere Möglichkeit die Liste zu öffnen?
 
yup... meine Angaben wurden gespeichert :-)
 
So, hab mich auch angemeldet, obwohl ich in Schweden wohne. Ich wäre aber bereit, das Porto zu bezahlen. Leider gab es das Amanolarvenfutter nicht zum testen. Ich wäre da sehr dran interessiert, da ich nach der erfolgreichen Molukkennachzucht gerade versuche A. pilipes nachzuzüchten und immer auf der Suche nach einem neuen Larvenfutter bin.
 
Jenny, das Futter habe ich dir im Lotsen schon zugesagt, du bekommst es.
 
Moin Bernhard,

Wie heißen die Schnecken im Sula-Video, die mit dem schroffen/geriffelten Gehäuse?
... ich habe keine Ahnung ... :o
Ich hab die Schnecks zusammen mit meinen ersten Kardinälen von Karin (plutonium) bekommen. Die sind wirklich hübsch -schimmern oft grünlich/bläulich und sind, wie alle TDS, vermehrungstechnisch die Pest ... *gg*

Astrid hattest du in H. beide Sorten Sula-Flakes mitgenommen? Wenn ja welches kommt besser an?
Rischtisch. Für mein Gefühl kommt das Sula 2 etwas besser bei den Tieren an. Da ist mehr Gewusel nach dem Füttern.

Habe mich gerade offiziell angemeldet und freue mich auf das Test-Futter.
 
Zurück
Oben