Get your Shrimp here

Rot und Schwarz ziehen ein! Ebi Ishis und Black Hornets

Hey Leute,

die Tiere sind da.
Sie haben wegen dem Tarnsport noch nicht ihre Endfarbe und ich werde sie jetzt gleich Eingewöhnen.
Bitte gebt mir wegen Fotos noch ein bisschen Zeit wird so vielleicht noch 2-3 Tage dauern.


Liebe Grüße,

Sören
 
hi Sören,
wenn ich ganz ehrlich bin erkenne ich den Sinn Deines Treads nicht so ganz. Für mich wird das hier immer mehr zur Lachnummer.
Was ist das für ein Getue? "Ich bekomm tolle Tiere, aber sag nicht woher, ich hab tolle Tiere, aber ich zeig sie nicht! Ällebätsch Ällebätsch?"

Ich hab übrigens pink Pandas, aber die zeig ich auch nicht :p
 
also ich muß auch sagen ich lösche den thread jetzt aus meiner abo-liste ist mir zu blöd. da schickst du updates morgen kommen sie, dann grade gewöhnst du sie ein und dann gibts doch wieder keine bilder. die ishis schön und gut aber dir muß doch klar sein das hier alle auf die hornet-bilder warten. wenn der züchter nicht genannt werden will dann erkenne ich den sinn zwar nicht aber damit kann ich leben. wenn du deine garnelen nicht ins internet stellen willst dann kann ich auch damit leben aber wozu machst du uns dann den mund wässrig? warum dieser thread? viel spaß und erfolg mit deinen garnelen aber ich will sie jetzt nicht mehr sehen.
gruß jörg
 
Hi Leute,

ich kann verstehen das ihr sauer seid!
Es hat einen Grund, dass ich von den Hornets keine Bilder einstellen wollte.

Es war ein kurzfristiger Entschluss da mir die Qualität von den Tieren nicht gefällt.
Und ich wollte einfach nicht, dass die Tiere hier von euch zerissen werden, wie es in den anderen ''Black Hornet'' Threads der Fall war!

Aber ich habe hier ja alles groß angekündigt usw. deswegen werde ich euch evtl. schon heute Abend oder in den folgenden Tagen Bilder zeigen.

Liebe Grüße,

Sören

P.S. Bei allem Respekt finde ich eure Reaktion ein wenig übertrieben und man muss nicht immer an allem möglichen rummeckern!
 
P.S. Bei allem Respekt finde ich eure Reaktion ein wenig übertrieben und man muss nicht immer an allem möglichen rummeckern!
Hi Sören
ich kann deine Gründe sehr gut verstehen, aber warum machst du deine Threads nicht dann erst auf wenn die Tiere bei dir sitzen und du sicher bist das du sie auch zeigen willst?
das ist es was an deinen Threads nervt, man schaut immer rein weil man denke es gibt was zu sehen aber es passiert seiten- und wochenlang garnix :(
deshalb schaue ich eigentlich garnicht mehr in deine Threads rein ;)
bis dann
Mario
 
Hi Mario,

kann ich verstehen, sag dazu einfach mal nix! :)
Ist jedem ja selbst überlassen, nech?

Viele Grüße,
Sören
klar aber dann musst du dich nicht wundern wenn sich die Leute darüber aufregen oder irgentwann keiner mehr deine Threads liest
ich verstehe das wenn du aufgeregt bist und dich auf deine neuen Tiere freust, und das du es auch gleich mit deinen "Freunden" teilen willst, aber du machst die Leute gierig auf Sachen und es kommt dann nix
irgentwann denken sich die Leute, wozu soll ich da noch reinschauen oder was drauf schreiben, es passiert ja eh wieder nix, klare Sache oder nicht?
 
Hi,

hier jetzt ein versprochenes Bild :) :

black_hornet.jpg


Hatte mir eigentlich mehr von den Hornets erwartet, naja ist jetzt so.

Viele Grüße,

Sören
 
Hi Sören,

sieht doch hübsch aus. Bin zwar kein Expert aber hässlich isse nich. Mit welcher Kamera kann man denn so schöne Bilder machen? Ich suche noch ne gute Kamera für solche Makro Aufnahmen.

Gruß Maik
 
Hi Sören,
ist das Weiß von den Hornets wirklich so rot/orange oder reflektiert da der Bodengrund?

Liebe Grüße
Hauke

PS: Geile Fotoausrüstung!
 
Zurück
Oben