Get your Shrimp here

Abschied als "Cheffe"

Hi

Auch ich will mich mal Bedanken beim Ex Cheffe für die Plattform die Er hier so erschaffen hat.

Glaub nicht das du jetzt Ruhe vor mir hast, ich werde weiter Nerven und dich im Notfall treten :D insbesondere bei neuen Projekten ;)

mfg Rene
 
Hi Leute,

ich bin überwältigt von den vielen netten Worten. Das habe ich so nicht erwartet :faint:

Für viele kommt mein Abschied vielleicht überraschend aber seid euch sicher, für mich und das GF ist es die beste Entscheidung der letzten 4,5 Jahre. :ausla:

Wer mich heute in Kaarst besucht hat, der hat gesehen, dass ich sehr gut drauf war :cool:

Meinen Kritikern kann ich nur Dank aussprechen. Auch das prägt. :P

Was meine Beiträge hier im Forum angeht, habe ich mir einiges vorgenommen ;) Ob ich das auch umsetzen kann? Mal schauen :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich für alle erfolgreiches Jahr.
 
Hi,

auch von mir, wenn auch erst kurz dabei, ein alles Gute und
hast ein super informatives Forum (Gemeinschft) aufgebaut.
Respekt für die Leistung und den sicher enormen zeitlichen Aufwand
der hinter sowas steht!

Gruß
Jürgen
 
Hi ex. Cheffe,

ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung!!! Es war für Dich bestimmt nicht einfach, aber garantiert der richtige Weg.
Hhhmmm, hätte "Mann" das vor 2 Monaten gewusst... ;)

Guten Rutsch und Grüße an Nicole und die beiden Kids.
 
hi, george,
ohne das garnelenforum wäre ich der nanoaquaristik wohl niemals so verfallen und falls doch, wäre das sauber in die hose gegangen :eek: es ist, gerade für uns anfänger und unsere tiere, sehr wichtig und beruhigend zu wissen, wo man sich richtig informieren kann. vielen dank an dich, dass du dieses forum gegründet hast, vielen dank an die, die mir mit fachlichem rat zur seite stehen/standen und vielen dank an ute, die es ermöglicht, daß uns diese plattform auch weiterhin erhalten bleibt.
in diesem sinne wünsche ich allen einen guten rutsch und ein tolles jahr 2010
 
Hallo George
Ein tolles Forum hast Du aufgebaut,ich habe viele nette Leute
kennengelernt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch:party2:,und neue Super-Ideen:confused:
Allerliebste Grüße
Karin
 
Hallöle George!

Wollte dir auch danken und alles Gute wünschen.
Tolle Arbeit, die du geleistet hast. Du bist ja bestimmt nicht aus der Welt!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Ich möchte mich auch herzlich nochmal für den Einrichtungswettbewerb bedanken, mit dem du mir ein neues Hobby im AQ- Bereich gegeben hast. Werde mal im neuen Jahr bei dir im Laden vorbei schauen, wenn ich im Januar in NRW bin. Deine Champions machen sich gut in meinem Becken!
Ich wünsche dir das Beste für dich und deine Familie! Bist nen dufter Typ ;) !

Dann sag ich mal bis Januar!

LG
Heinrich

PS: Gibts mein Becken vom Wettbewerb eigentlich noch?:D
 
Auch ich möchte mich bei dir George recht herzlich für all deine Bemühungen bedanken und wünsche Ute hier viel Spaß als neue Cheffin ;-)

Lg, Andi
 
Hey George!
Auch ich möchte mich hier bei dir bedanken, für deine ganze Arbeit bis jetzt und ich hoffe auch in Zukunft viele interessante Beiträge von dir zu lesen!

nen lieben Gruß, Flo
 
Hey George!

du warst die ganzen Jahre über ein super Cheffe hier im Forum, und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Freizeit ;)

Und natührlich auch viel Spaß unserer neuen Cheffin :)
 
Hallo George
Mensch da ist man mal über einen "kurzen" Zeitraum nicht im Garnelenforum unterwegs und dann passiert "soviel"...!":eek:

Also ich möchte mich erst mal bei Dir bedanken!
Du und das Team habt hier ein tolles Forum aufgebaut, was seinesgleichen in Deutschland sucht!

Ich wünsch Dir erst mal, das Du etwas zur Ruhe kommst und mal den ganzen "Mist" hinter Dir läst.
Hol tief Luft und schau Dir jetzt die "Sache" mal aus der Perspektive des ganz normalen "Users" an.
 
Hi George,

ich freue mich, dich als Cheffe kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Dir ALLES GUTE und VIEL GESUNDHEIT. Die Zeit mit Dir hier im Forum war echt toll.
Ich denke doch mal, dass man in Zukunft mal wieder was hört (oder eher liest)? ;)

Vielleicht schaffe ich es auch mal bei dir im Laden vorbeizukommen. Derzeit ist es ja etwas ekelig mit dem Autofahren. Aber auch da werden bessere Zeiten kommen.
 
Hallo George

Zwar etwas spät, aber dennoch herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Das Forum hat mir geholfen, so manch gefährliche Klippe zu umschiffen.
Toll, was hier aufgebaut wurde!!!
 
Hallo George,
ich bin neu im Garnelenforum und muss Dir großen Respekt zollen.
Du hast super Arbeit in deiner Zeit hier geleistet.
 
Zurück
Oben