Get your Shrimp here

Abschied als "Cheffe"

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.299
Hallo Gemeinde, Freunde, Wirbellosenliebhaber.

Heute ist der Tag gekommen, um nach 4,5 Jahren Arbeit als Betreiber des Garnelenforums diesen veranwortungsvollen Posten an eine frische und engagierte Person zu übertragen.

Es war mir eine Freude mit euch dieses Garnelenforum dazu aufgebaut zu haben, was es heute ist: Das größte Wirbellosenforum in Europa.

Während dieser 4,5 Jahre gab es viele Wegbegleiter, die sich besonders im GF-Team sehr engagiert haben. Oft wurden Freundschaften geschlossen. Natürlich gab es hier und da auch schmerzhafte Zeiten aber das bleibt uns Menschen leider auch nicht immer erspart. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich insbesondere bei allen bisherigen Teamlern für die gemeinsame Zeit zu bedanken.

Es war mir bei der Suche nach einem Nachfolger sehr wichtig sich sicher zu sein, dass diese Person und ihr Umfeld dieses wunderbare Forum noch erfolgreicher und interessanter fortführen wird.
Ich bin glücklich darüber, dass Ute Dederer ( Ju Tee ) sich bereit erklärt hat diese Aufgabe zu übernehmen. Ute, ich wünsche dir viel, viel Spaß und natürlich ein glückliches Händchen als neue Betreiberin.

Ich bitte euch alle Ute bei Ihrer Arbeit aus ganzem Herzen zu unterstützen. Macht ihr keinen Kummer.

Dem Garnelenforum bleibe ich natürlich weiterhin erhalten und hoffe in Zukunft mich mehr fachlich zu beteiligen. Das blieb leider viel zu oft auf der Strecke.

Ich freue mich darauf mich in Zukunft intensiver um meine Zucht kümmern zu dürfen. Natürlich freut sich auch meine Familie über die freigewordene Freizeit ;) Ach ja, und meine weiteren Projekte können nun endlich mit der nötigen Intensität fortgeführt werden.

Jetzt ist es soweit. Ute, übernehme bitte das Ruder ;)
 
Hallo George,
das ist aber schade.
Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg mit Deinen Garnelen und alles Gute für 2010.
Alles Gute und viele Grüße aus der verschneiten Heide.
Guten Rutsch
Niel
 
Hallo George,

ich finde es auch schade,aber manchmal ändert sich was in unseren Leben und das sollte man respektieren.Auf jeden fall ein ganz ganz großes Danke an Dich was Du hier auf die Beine gestellt hast und wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute.


MfG Sanne
 
schade... aber viel spaß beid deinen anderen projekten...wir freuen uns auf deine Fachbeiträge!!!
 
hallo George,
4,5 Jahre sind eine lange Zeit. 2 davon, durfte ich geniesen und habe ich genossen. Ich habe ein Hobby dazu gewonnen, welches mir sehr am Herzen liegt und als Beigabe sehr viele Bekanntschaften und Freunde.:D
Du warst ein super Cheffe und wirst uns sicherlich weiterhin, mit Rat und Tat, zur Verfügung stehen. ;)
Und ich glaube, auch Ute wird ihr Bestes geben und alle Unterstützung bekommen, die sie benötigt.:)
 
Schade Goerg!

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht und natürlich alles Gute im privaten Leben :)

2008 haben wir uns ja auf dem Forengeburtstag getroffen und du hast mir mein gewonnenes Aquarium überreicht und weisst du was? Es läuft noch immer tadelos :)

Guten Rutsch ins neue Jahr,
 
Hi George,

wir hatten so unsere kleinen Problemchen und Unstimmigkeiten, aber an dieser Stelle wünsche ich dir für deine Zukunft und deine Projekte alles Gute und viel Erfolg.
Dieses Forum hat mir Freundschaften und Kontakte zu vielen Gleichgesinnten gebracht und mir eine Plattform zum Austausch geboten, dafür danke ich dir.

Gruß Heike
 
Hallo George,

schade, dass du als Cheffe aufhörst. Aber da du nun wieder mehr Zeit hast, hoffe ich darauf, dich nun wieder häufiger mit fachlichen Beiträgen hier im Forum lesen zu dürfen.

Viele Grüße
Peter
 
Huhu,

wirklich schade, dass du aufhörst.
Hatte dich zwar nur kurz kennen gelernt beim Wettbewerb, bist aber sehr sympatisch gewesen und hast in meinen Augen das Forum toll geleitet!

Schön aber, dass du uns so noch erhalten bleibst.

LG
 
Hi George,

allles Gute und freue dich auf mehr Zeit mit deiner Familie. Ich wünsche dir alles alles Gute und das alles so kommt, wie du es dir schon lange gewünscht hast.:kuss:
 
Hallo George,

ich denke im Namen aller erst einmal ein großes Lob und großen Dank das es dieses Forum hier gibt. Du hast hier in der Zeit etwas großes aufgebaut und viel Zeit und bestimmt auch Nerven investiert.

Ich wünsche der Ute das sie diese erfolgreiche Arbeit so weiterführen kann.

Auf diesem Wege einen guten Rutsch und "gut Zucht" für das Jahr 2010
 
Hallo George,

ich wünsche dir viel Spaß für deine neugewonnene Freizeit :).
Du kannst wirklich sehr stolz auf das sein was du hier geschaffen hast.

Aufjedenfall danke für die tolle Arbeit hier!


P.S. Wir sehen uns ja bald in Hannover wieder :).

GLG Ben
 
Hallo George,

auch meine Anerkennung für das, was ihr hier in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt habt. Dass dieses Forum nach wie vor attraktiv ist, sieht man am ständigen Zulauf neuer Aquarianer.

Es ist schön und wichtig, dass Du mit Deiner Erfahrung dem Garnelenforum erhalten bleibst. Auch vom Freundeskreis deshalb die besten Wünsche für die Zukunft.

Friedrich
 
Hi George,

auch hier nochmal...
Danke an Dich und auch an das Team, was hier aufgebaut wurde, hat wirklich Hand und Fuß, darauf könnt Ihr stolz sein!
All the best!

Cheers
Ulli
 
Hallo,

schade dass Du gehst.....

Ich wünsche Dir alles alles Liebe !
 
Hi George

es scheint eine der wenigen Übergaben zu sein, die ohne Zwist, Verbitterung und Auseinanderbrechen des Teams ablaufen.

Dafür und für den gelungen Aufbau des erfolgreichsten Wirbellosenforums gebührt Dir meine Hochachtung.

Dass Du aufgrund dieser freundschaftlichen Übergabe dem Forum als kompetenter User erhalten bleibst, wird nicht nur Ute freuen!

Besten Dank für alles geleistete!
 
Hi George!,

...ja leider bleibt nichts für ewig...Ich hoffe, ich sehe Dich im kommenden Jahr in Duisburg! Freue mich aber für Dich und Deiner Familie, dass Ihr nun etwas mehr Zeit füreinander habt!
Alles Liebe und Gute!!

Thomas ;)
 
Zurück
Oben