Get your Shrimp here

Abschied als "Cheffe"

Auch von mir ein Dankeschön für Deine enorme Arbeit die Du geleistet hast.Vielleicht ist es jetzt gerade der richtige Zeitpunkt, das funktionierende Forum in neue hände zu geben.Wir werden mit Ute bestimmt genauso viel Spaß und Freude haben.Unsere Unterstützung sei ihr gewiß.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles 2010.Mögen all Deine Erwartungen in Erfüllung gehen.
Gruss
Werner
 
hallo George,

danke für das tolle Forum was du und dein Team auf gebaut habt!
ich wünsche dir mit deiner neuen frei zeit(das hast du dir verdient nach so langer zeit) viel spaß und freue mich schon auf deine Beiträge :)
 
George,

"vielen Dank" für Deine Arbeit, die wir "Fußgänger" wahrscheinlich gar nicht in vollem Umfang ermessen können. Danke auch an Dein Team.

Viel Glück für die Zukunft, eine schöne (mehr) Zeit mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Deinem Hobby.

man sieht sich evtl. mal.

Grüße
Heike
 
@ George... warum auch immer du gehen musst, ich möchte mich auch sehr für dieses Forum bedanken!
 
Hallo George

Ich möchte an dieser Stelle auch mal meinen Dank und meine Hochachtung ausdrücken für das, was du für die Wirbellosenszene mit diesem Forum gemacht hast.
Da du dem Forum ja fachlich erhalten bleibst, ist es ja kein Abschied für immer und das freud uns alle hier.
 
Hallo George,

das dies für mich keine Überraschung ist, kannst du dir ja denken.

Ich hoffe, das es mit dieser Übergabe für das Forum wieder voran geht.
Das Freundschaften darunter leiden mussten ist schade - und vielleicht unnötig gewesen.

Ich danke dir aber trotzdem für vier Jahre intensiver Zusammenarbeit und wünsche dir zukünftig alles Gute.
 
Lieber George,

bin gerade etwas baff, aber ich drücke Dir hier meine Hochachtung dafür aus, was Du durch dieses Forum auf die Beine gestellt hast! Vielen Dank für alles!!!

Ich wünsche Dir, Colli und Euren Kids nun viel Spaß an der vermehrten Freizeit.

Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!
 
Hallo George,
auch von mir ein riesiges Dankeschön für Deine aufgebrachte Zeit und Energie.
Bis demnächst,
Gruss Dan
 
Hallo George,

ich persönlich hätte mir (mehr) Engagement bzw. Rückmeldungen von dir bei Problemen gewünscht. Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich durch das Forum viele neue Anregungen bekommen und hoffentlich auch welche gegeben habe.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
 
hallo georg,
na das ist ja jetzt wirklich schade,schnief:heul2:
aber ich denke wir werden uns trotzdem noch sehen.
viel erfolg und ein guten rutsch

lg tanja
 
Hi George,

auch von mir vielen Dank für die Plattform, die Du hier aufgebaut hast.
In so kurzer Zeit habe ich noch nie so viele neue Freunde gefunden wie hier in diesem Forum. Von einer solchen Aktivität träumen sogar übergeordnete Aquarienforen. Ich ziehe meinen Hut.

Genieße die Freizeit, die Du nun gewinnst und schöpfe Kraft für neue Projekte, die Du sicher schon im Auge hast.

Ich hoffe wir sehen und lesen uns auch in Zukunft
 
Hallo George,

vielen Dank für das, was DU aus dem Garnelenforum gemacht hast mit dem Team!
Echt super daß Du dem Forum aber erhalten bleiben wirst und man hoffentlich mehr von Dir im "Öffentlichen" zu lesen bekommt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Dir und Deiner Familie im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen sich all Eure Wünsche erfüllen...
 
Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar
 
Hallo George!

Ich wünsche dir für die Zukunft, alles liebe und mögen sich deine Träume und Projekte erfüllen!

LG
Gina
 
Hey mein Excheffe,

bleib wie du bist und wir bleiben in Kontakt:D:P

gruß

andre
 
Hi George,
ohne das Garnelenforum wäre die Wilogemeinschaft bestimmt nicht so schnell gewachsen. Ich hätte nicht so viele gleich gesinnte kennen gelernt und nicht so viel Geld ausgegeben:D:D:D
Danke dafür George;)

Ute dir wünsche ich alles Gute in deiner neuen Funktion als neuer Chefe
 
Der "alte" Kapitän geht von Bord

Hallo George
Der "alte" Kapitän :pray: geht von Bord.
Da haste was aufgebaut in den letzten Jahren,
meine Hochachtung :hurray::hurray:hierfür.
Habe in diesem Forum viele neue Freunde und Gleichgesinnte gefunden,
die mit mir diesen Virus Garnelen teilen und pflegen. :whistling:
Ich hoffemal das Du uns als fleissiger Schreiber und Ratgeber erhalten bleibst.
Viel Erfolg für Deine neuen Projekte und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
In diesem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M&feature=related

Gruss Rainer :cool2:
 
Hallo George
alles alles Gute wünsche ich Dir und deiner Familie :).
Freue mich darauf deine Beiträge:hurray:zu lesen.
liebe grüße Sevda
 
Hallo George,

kurz nach Gründung deines Forums, bin ich auf Garnelen aufmerksam geworden und ich erinnere mich gern an die Anfänge zurück. Viel Zeit habe ich seitdem auf dieser Plattform verbracht, eine Menge Informationen ausgetauscht und Freunde gewonnen. Genauso wie das Lesen der Tagespresse gehört für mich der Besuch deines Forums zum Alltag. Deshalb möchte ich dir Danken für die Idee, die Umsetzung und das Durchhaltevermögen!

Ich freue mich auf unsere neue Chefin und auf ein fantastisches Jahr 2010 mit ähnlich schönen Impressionen & Garnelenneuvorstellungen, die unser Hobby so unendlich bereichern und interessant machen.


Gruß Alexander
 
Hallo George,

auf zu neuen Ufern. Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte viel Glück, Spaß und so viel Durchhaltevermögen, wie Du es mit diesem Forum hattest. Dür dieses Forum möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ohne wäre es mit meinen Garnelen nicht so gut gelaufen. Und die vielen Bekanntschaften hier, sind es einfach wert weiter fortgeführt zu werden. Ich bin sicher, dass JuTee das auch wunderbar machen wird. Traurig bin ich allerdings nur dann nicht, wenn Du tatsächlich versprichst Dich hier mehr fachlich zu beteiligen. Du hast so viel Wissen, welches Du mit anderen teilen kannst:).

Viel Spaß für Dich und Deine Familie mit der neuen Freizeit.

Alles Gute im neuen Jahr!

see you
 
Zurück
Oben