Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2008 fertig!

Hai,

uuuuund???? Wo finde ich den April?

Weitersuchende Grüße,
Conny
 
Glaube ich nicht, seine Antwort war ja vom 03.04. ;)

Aber ich habe mittlerweile gesehen, daß da eine Krabbe auf dem Bild ist - von daher warte ich auf Mai ;)
 
Jetzt versuch ich´s einfach noch mal:

Wie schaut es denn mit dem "Blatt" für Mai aus?

*ganz lieb gugg*
 
Hallo,

ich habe mich dem jetzt direkt mal angenommen:

Anbei die Monate April (rückwirkend) und nun der Mai.
 

Anhänge

  • 2008_04.jpg
    2008_04.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 36
  • 2008_05.jpg
    2008_05.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 58
Hy

Frage mich warum die einzeln eingestellt werden müssen?
Man kann doch den ganzen Kalender runterladen.
Oder geht das nicht mehr?
 
Hallo Ralph,

natürlich geht der Download als Komplettpaket noch. Nur wir hatten begonnen jeden Monat einzeln hochzuladen als Wallpaper. Deshalb führen wir es jetzt so weiter.
 
Hallo,

speicher mal die scr datei in folgenden Ordner:
C:\Windows\System32\

Dann wählst Du einfach das Register wo die Bildschirmschoner sind und wählst Ihn aus.
 
Der läuft bei mir auch nicht - unter stinkenormalem XP ... :mad:
Ich glaub, da gab es schon öfter mal "Beschwerden" zu.

Viele Grüße
Astrid
 
Hallo,

da es hier um den Garnelenforumkalender geht und NICHT um den Bildschirmschoner bitte ich euch weitere Diskussionen auf folgenden Thread zu verlagern:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=100554

Zur Info: Schon vor einigen Monaten konnten wir nicht herausfinden, warum der Schoner bei vielen unter XP läuft und bei vielen auch nicht.
 
Nun :confused:

Der Juni is bald vorbei und nächste Woche hamma JULI wäre schön für meine Sammlung mit dem Hintergrund!

Oder is es nicht mehr aktuell?;)
 
Hallo René,

ich war mal so frei und habe die Dateien so bearbeitet, dass ich euch die letzten Monaten diesen Jahres bereitstellen kann.
 

Anhänge

  • Juli.jpg
    Juli.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 65
  • August.jpg
    August.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 55
  • September.jpg
    September.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 51
  • Oktober.jpg
    Oktober.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 43
  • November.jpg
    November.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 46
  • Dezember.jpg
    Dezember.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 57
Danke!

Alles Bestens!!

Und Sooooo Schnelllll!

Ihr macht eure sache Sehr GUT!!!

:p
:hurray:
 
Zurück
Oben