Get your Shrimp here

Erfahrung mit Cal Aqua Labs Black Earth Premium

Danke Johannes.
@ Beate, ich habe letzten Sommer mal tolle rote und schwarze Taiwaner bekommen, und die dürfen ins Becken ;)
 
Nach 12 Std Standzeit ist der LW immer noch bei 125 ppm.
 
Nach 12 Std Standzeit ist der LW immer noch bei 125 ppm.

Der geht auch erst nachdem ersten WW wieder runter. Da ändert sich Nichts dran.
Ist aber nicht tragisch.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hätte es mir nur, nach den ganzen Beschreibungen, viel schlimmer vorgestellt
 
Wenn es schlimmer nicht ist umso besser.
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
LW sinkt und die erste Garnelen wollte unbedingt das Becken erforschen und schwimmt freudig herum
 
Der LW ist sehr stabil bei 100 ppm. Am Wochenende wird größer WW gemacht und mit aufgesalzenem Osmose Wasser aufgefüllt.
 
Bei mir kommt er nun raus.
Mag sein, dass es nicht unbedingt mit dem Soil zu tun hat aber habe das vertrauen verloren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn du einfach mal einen Hangon Filter reinsetzt und schaust, wie sich der PH Wert verhält?
 
Habe ich. Ändert sich nicht wirklich was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Becken läuft jetzt seit einigen Wochen, ohne LW Schwankungen, sehr stabil. Die Tiere sind alle umgesetzt und keinerlei Ausfälle.
Pflanzen wachsen, kaum Algen
Bin bis jetzt sehr zufrieden :thumbsup:
 
Zurück
Oben