Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Ja.... einen Tag lag meine Haarbürste aufm Tisch, während ich auf Arbeit war, da hat sie die komplett entfusselt. :banghead:
 
Gut das, du auf Arbeit warst. Sonst hättest du jetzt vielleicht ne Glatze :punk:
 
Wie schön... ich liebe Mohnblumen :tt1:
 
Da freue ich mich aber, dass Euch mein Foto im Beitrag 140 gefallen hat.
Damit ihr eine Vorstellung von der Tiefe des Grand Canyon bekommt, hier mal ein Bild mit einem Hubschrauber davor, ungefähr so groß wie der mit dem wir dort hinein geflogen sind.

Anhang anzeigen 154687

Anhang anzeigen 154688


Hi Stephan.
Da wahr ich auch schon und es ist abendberaubende Aussicht.
An dem Flus sowie an dem Staudam und Lasvegas ect...
Gruß
Thomas
 
Hallo Biene,
das ist ja ein sehr schönes Mohnfeld,
so viele, das gibt es hier nicht.
Danke fürs zeigen, toll.

Gruß

Flossi
 
In der Gartenanlage, wo meine Eltern ihren Garten haben, wohnt auch ein Imker. Seit diesem Frühjahr steht mitten auf dem Parkplatz eine Bienenbeute (kann man von halten was man will).

Letztens hab ich mich da mal mutig ins Gebrumm meiner Kollegen gestellt. Ich gebe zu, ich hatte sehr weiche Knie dabei, als ich da keine 2m in der Einflugschneise stand und da Tausende und Abertausende Stacheltiere um mich flogen.

Bees4.JPG

Bees1.JPG

Bees3.JPG

Bees2.JPG
 
Hallöchen :-)

Na dann möchte ich euch mal mein zur Zeit Lieblingsfoto zeigen. Ich habe letzte Woche endlich nach Jahren, mal ein Fotobuch mit den Welpenfotos meiner Hündin fertig gemacht.
Ich kenne sie seit ihrer Geburt, es war ein einmaliger Wurf von der Hündin meiner Freundin war. Und vom täglichen Wiegen und Milch zufüttern bis zum Auszug und dann Einzug bei mir war ich dabei
Und dieses ist zur Zeit mein Favorit:


nura2ymy.jpg



LG Jana


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Und noch ein paar Bilder, diesmal aus dem Palmengarten in Frankfurt

Da gibts auch Kakteen, nicht nur Palmen
kakteen_palmengarten_sig.jpg

Grooße Kakteen!
saeulenkakteen_palmengarten_sig.jpg

Und eine schöne Aussicht (Grotte unterm Wasserfall)
palmengarten_grotte_wasser_sig.jpg

Bettelnde Karpfen :rolleyes: :keks:
palmengarten_karpfen.jpg
 
Hallo Stefanie,
danke für die schönen Bilder, sind sehr schöne dabei.
Besonders auch im 1. Teil, ich liebe Naturbilder.
Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Hobby.

Gruß

Flossi
 
K800_IMG_2274.JPG K800_IMG_1987.JPG

K800_IMG_1800.JPG K800_IMG_1895.JPG
 

Anhänge

  • K800_IMG_1808.JPG
    K800_IMG_1808.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 16
  • K800_IMG_1896.JPG
    K800_IMG_1896.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 15
  • K800_IMG_1931.JPG
    K800_IMG_1931.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 17
  • K800_IMG_1979.JPG
    K800_IMG_1979.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 15
  • K800_IMG_2132.JPG
    K800_IMG_2132.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 18
  • K800_IMG_2170.JPG
    K800_IMG_2170.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 15
Hallo
Na dann möchte ich euch auch mal zeigen was ich so am liebsten knippse, nämlich Flugzeuge. Ich bin Planespotter und liege meistens in Düsseldorf, Frankfurt oder bei Airbus in Finkenwerder auf der Lauer :D Am gefragtesten sind dabei Special Color Schemes wie z.B. die Condor "Janosch".

LG Markus
 

Anhänge

  • DSC05763.JPG
    DSC05763.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05795.JPG
    DSC05795.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05883.JPG
    DSC05883.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05897.JPG
    DSC05897.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar süße Hundefotos die ich in einem Zwinger
für ein wenig Werbung geknipst habe. Einfach zu süß die Kleinen
und auch sehr hübsch und stolz die Elterntiere.

Gruß Flossi

1.jpg 2.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg3.jpg
 
Moderiert:
Zurück
Oben