Get your Shrimp here

Outet euch 2

Bild0092.jpg

Nabend,
nein, mein Mann hat mir kein blaues Auge geschlagen das ich jetzt hinter meinem Handy verstecken muß.
Alles tacko!
So, dann habe ich ja nun wieder etwas Zeit bis zum nächsten Softwarewechsel .... hihi
 
Hhm, ichsteh auf dem Schlauch... Sollte der Beitrag von Manu Bilder enthalten?
Ich seh nämlich nix ^^
 
Hi!

Auf dem Bild von Jaques ist Karin in der Mitte...

Gruß derweil
Eva
 
Danke für die Aufklärung, Eva :D
 
Hi, und das bin ich mit meiner 4 beinigen Prinzessin und letztes Jahr zur MuKiKur :o

Momoundich.jpgkurrenate.jpg
 
bin dabei :) DSC00011.jpg
 
Jetzt hab ich mir alle Bilder von euch angeschaut und fühle mich in der Pflicht ;)

ImageUploadedByTapatalk1306075305.956284.jpg
 
so dann mach ich auch mal hier mit :D

DSCN3540.JPG
 
hey ho..

immer dieser Gruppenzwang..

der rechte bin ich ;)
 

Anhänge

  • 0bc9edf585d230043f6728b1aebd89ea.jpg
    0bc9edf585d230043f6728b1aebd89ea.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 122
Hi, dann oute ich mich auch mal ^^

4p.jpg
 
ich oute mich und unsere Katze vom Nachbarn (sie hat mich in ihr Herz geschlossen...)
P1040070.jpg
 
Gut, das Bild ist noch von vor meinem Unfall, zugegebenermaßen schon ein paar Monde alt, nur noch ein paar feine Narben sind dazugekommen.


crw9213.jpg
 
Weil ich so lange nicht hier war mal ein Update...
neue Haare, anderer Hund, neuer Wohnort, neues Leben :)Monty und ich.jpg
 
Dann möchte ich auch mal aus der Anonymität verschwinden :D

Mein kleiner großer Sohn und ich...wir haben schon immer recht
viel Spaß :hehe:
 

Anhänge

  • 19.3.10_47.JPG
    19.3.10_47.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 191
Habtsn Clown gefrühstückt? :hehe:
 
Zurück
Oben