Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Leute,

Ich geh da nicht mehr hin. Immer wenn ich da bin und mir die Becken angucke, juckt es in meinen Fingern. In unbeaufsichtigten Momenten erwäge ich, ein oder zwei Becken zu schnappen, runter zum Auto zu rennen und mit quietschenden Reifen davonzubrausen und irre zu lachen...

Echt, ihr macht euch keine Vorstellung davon, wie belastend das ist....































:)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hah....kenne ich das Gefühl....dem darf man sich nicht zu oft aussetzen....geht mächtig an Partners Nerven.
Öhm....Fabi hatte ein Becken unterm Arm....:p
 
... Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das jucken in den Fingern kommt vom schleppen der "scapers drink" Kästen!

... Nee, davon kommen die Rückenschmerzen. Schwing dich auf dein Rad, ich könnte Hilfe im Freilandscape gebrauchen :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Einfach nur Hammer. Absolut Genial. Wow Wow Wow
 
Finde ich jetzt garnicht so. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich recht Faul war und die Becken etwas vernachlässigt habe. Das Chaos in den 2 25l Becken soll aber so sein, die sind nur zur Mooszucht.
 
Was ich genial finde, dass im Weißglascube endlich verstärkt Jungtiere hochkommen - trotz No3 Werten fernab von Gut und Böse. Bisher hat sich die Population der Bees immer nur erhalten, nun wimmelt es im HCC an Jungtieren. Einzige Erklärung die mir dafür einfallen würde wäre, dass ich seit einigen Monaten Biozyme verwende.
 
Könnte sein. hört man nur gutes von.
Man bees trau ich mich nicht ran bei unserem Wasser hier
 
Finde ich jetzt garnicht so. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich recht Faul war und die Becken etwas vernachlässigt habe. Das Chaos in den 2 25l Becken soll aber so sein, die sind nur zur Mooszucht.

... also ich - bin als Neuling wahrscheinlich kein guter Maßstab - bin aber trotzdem beeindruckt, was alles mit so ein paar Moosen und Pflanzen möglich ist!!!
Da hab ich mir ja ein tolles "Hobby" ausgesucht...o_O

Ich find die Cubes/Becken toll und sammle grad so viele Eindrücke und Ideen, dass ich mir wohl am besten gleich noch 10 oder mehr Cubes hole, um das alles mal auszuprobieren!:faint:
 
Daaanke für die Bilder!Ich bin gaaanz verliebt in die 12er die sind so schööön und der Weißglascube natürlich auch.Das einzige was mir im Becken nicht gefällt ist die Anubia.
Toll,toll,toll
:schwärm::träum:
Lg. Ben
 
Die Anubias ist neu und eine ausgesprochene Rarität =) gefällt mir aber auch nicht wirklich, war halt über von der Vase..
 
Zurück
Oben