Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hi Leute,

ich werde dann auch das erste mal dabeisein, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Hätte 6 Endlermännchen und 8 Schmetterlingsbarben - Barbus hulstaerti abzugeben. Wäre schön wenn sich jemand findet der den kleinen ein neues zuhause bieten kann.
Ausserdem hab ich noch Apfelschnecken (rosa gestreift), leider erst ca. 5-10mm groß, sowie einige Gelege dieser Apfelschnecken abzugeben.

Freu mich bis dann,
Gruß Thorsten
 
Hey Folks,

ich werde auch vorbeikommen.
Wenn ihr wollt kann ich ein wenig was über China und Hong Kong zeigen / erzählen.
Cheers
Chris

*sabber* Hi Chris!

Dann wirds bei mir wohl doch nichts mit früh nach Hause fahren :D

@ Flo: Braune PHS? Da die bei mir in der Unterzahl sind, würde ich auch noch ein paar nehmen, wenn Du übrig hast. Falls deshalb ein Krebs verhungern sollte... ich bringe auch noch PHS mit, nur eben keine braunen ;) Werden wohl orangene, rosane und blaue sein. Wieviel weiss ich noch nicht, muss erstmal abkeschern gehn *g*
 
Hoffentlich vergesse/verpasse ich nicht...

Ich gebe an

@snowtiger: Riccia-Moos
@momoline: Blasenschnecken, Nixkraut

Ich tausche mit

@jackpotmax: 5 YF gegen 10 WP

Ich bekomme von

@flo: 6-8 Tylos gelbe m. schwarze Punkte
@ulli bauer: Tiger-Vallisnerien-Ableger
@frenchxkiss: 10 Rote Nashörner
@mr.crabs: Tylos orange???
 
Annam-Stabschrecken (Baculum extradentatum)

Übrigens...

Wer möchte gerne harmlose, pflanzenfressende Stabschrecken zum Pflegen und zum Züchten? Ich habe genug Annam-Stabschrecken (Baculum extradentatum) im Terrarium zum Abgeben. Sie sind etwa 11 cm lang und fressen Brombeerenblätter.

Siehe Fotos...
 

Anhänge

  • Baculum extradentatum.jpg
    Baculum extradentatum.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 9
  • extradentatum4.jpg
    extradentatum4.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 7
Darwin, ich kann dir leider keine geben, da mein "Mittelsmann" angesprungen ist, ich hätte die nur fürneuen Freund weirerverkauft.

Aber der MR Crabs hat doch grad tolle orange drinne.
 
Sodele, hab auch mal ne Liste erstellt:

INBOX:
- Marvin: Tiger, 3-4 goldene AS, 3lilane und 3 grüne.
- Steffi: Tylos und evtl. Pianos
- Flo: braune PHS

OUTBOX:
- Steffi: BS
- StefanE: Triopseier
- Wirt: Pflanzen und evtl. Kies (muss noch suchen *g*)
- Karin: 5 YF
- Sabine: CPO-Pärchen
- für alle: PHS

sonstiges:
- Getränk für Bully :D
- Schneckenbuch

Hab ich noch jemanden oder etwas vergessen?
 
Hoffentlich vergesse/verpasse ich nicht...

Ich gebe an

@snowtiger: Riccia-Moos
@momoline: Blasenschnecken, Nixkraut

Ich tausche mit

@jackpotmax: 5 YF gegen 10 WP

Ich bekomme von

@ben79: Kongofarn-Ableger
@ulli bauer: Tiger-Vallisnerien-Ableger
@frenchxkiss: 10 Rote Nashörner
@mr.crabs: 7 Tylos orange + 1 schwarze Tylo
 
....Ich weiß nicht mehr so genau was ich mit wem ausgemacht habe - wird sich dann schon am Abend selber klären.....:smilielol5::smilielol5:
und wer noch was zum Spenden übrig hat - wie gesagt, ich könnte für das 600l Becken bei mir in der Arbeit noch so Einiges brauchen - Moorkienwurzel für die Welse bspw., übrige Schnecken etc.....

ich weiß ich bekomme von Marvin die Red Fires und von Dani das ist eh klar....
 
und ich gehe leer aus ........und dieses mal will auch niemand ein becken haben :mad:
 
und ich gehe leer aus ........und dieses mal will auch niemand ein becken haben :mad:

Och, mach dir nix draus...ich stehe auch nur auf der Geberseite ;). Solange ich ein Bierchen bekomme und mit dem wirt nicht über Tauschobjekte verhandeln muss, is alles gut :smilielol5:
 
So muss das sein, hehe einmal heulen und schon kommen se alle.

Ich nehme alles bis auf das Geschenk vom Bernhard, hehe :rofl:


Man wird das geil am samstag, ein Haufen neuer (ist wie im Knast da freut man sich auch immer aufs Frischfleisch)

Wenn der Jan die Socke fährt dann ich sogar einen Heben.
 
Boh dich nüchtern zu ertragen ist schon hardcore, wie siehst das aus wenn du Alkohol zu dir nimmst? :rofl:
 
Zurück
Oben