Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Sehr schön Tommy,

aber Scheiben putzen gelle!
 
Orange Rili zählen nach wie vor zu meinen Lieblingsgarnelen. :tt1:
 
Es ist Frühling.

Dazu:

Veronika, der Lenz ist da

Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen singen Tralala,
die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst,
ach Du Veronika, die Welt ist grün,
drum laß uns in die Wälder ziehn.
Sogar der Großpapa, sagt zu der Großmama:
Veronika, der Lenz ist da.
 
Super Tommy.:yes:
Ich freu mich immer wieder auf die schönen Fotos von allen hier. :kuss:
 
Die hat ja Augen wie ein Tiger.... :eek:
 
Hört Ihr sie auch singen:

"But don't you step on my blue suede shoes.
You can do anything but lay off of my blue suede shoes."

:gnorsi:
 
Hallo Ihr lieben.

Die eine Eiertante bei den black bee trägt ihre Eier noch von daher hoffe ich mal das das was wird:sign:
gestern abend war im black bee becken wieder ein heftig/wildes paarungsschwimmen.
Ich konnte beobachten wie sich eine schöne große Dame gehäutet hat,aber leider trägt sie immer noch keine Eier:?:

Gibt es sowas das eine große dame sich häutet aber ohne Eier zu bekommen??
Und noch ne 2. Frage beim paarungsschwimmen wuseln die nelis ja wie wilde durchs becken,sind das nur männchen die da rumwuseln oder machen das männlein und weiblein durcheinander:?:

hier mal ein bild von der einen black bee eiertante und eins von ner marry

b1.jpg b2.jpg
 
Moin Tommy,

hab die 85 Seiten immer im stillen mitgelesen und nie was dazu geschrieben.......aber jetzt reichts!! Absoluter Hammer!!! Die Bilder einfach nur spitze und der ganze Thread einfach klasse!! :pray:

Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!!
 
Zurück
Oben