Arsat
GF-Mitglied
Es sind Schwarmfische. Es sollten also eigentlich immer mind. 10 sein.wie wäre es mit 3 dario's oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es sind Schwarmfische. Es sollten also eigentlich immer mind. 10 sein.wie wäre es mit 3 dario's oder so?
Die in der Tabelle gemachten Angaben zur Kantenlänge sind Richtwerte, unter denen die jeweiligen Arten dauerhaft gehalten werden können. Diese Maße dürfen nicht wesentlich unterschritten werden. Zur Zucht bzw. zur Zuchtvorbereitung, für Ausstellungen und Wettbewerbe, sowie für die Pflege besonders kleiner Arten sind abweichende Behältergrößen zulässig.
wer hat denn damit angefangen?Oh man...
ich wusste das irgendjemand wieder mit solchen Sprüchen ankommt...
ich habe dieses und ähnliche Themen schon so oft durchgekaut das es mir keinen Spaß mehr macht und so wie ich die sache hier sehe geht es um ein AquaArt 20 in dem Ganelen und Fische zusammen gehalten werden sollen,nicht um irgendwelche spezialisierten Fischarten die sich nur bei 3cm Wasserstand vermehren lassen und die man nicht in der Zoohandlung um die Ecke kriegtIch gehe mal davon aus, dass du dich noch nicht intensiev mit dem Thema befasst hast (so klingen zumindest deine Aussagen), dann verstehe ich nicht wieso du es so verurteilst...