D
Die "Blume"
Guest
Wenn ich mich nicht verguck, sind das Geweihschnecken!!! Die müssten ein paar kleine "Hörnchen" am Haus haben.... find die toll. Meine ist momentan noch alleine :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Habe sie allerdings noch im Glas, weil ich dann besser kontrollieren kann, ob sie was fressen. Ich habe da ein viertel von einem Karotten-Garnelenstick reingetan. Und wie ich sehe liegen sie auf dem Futter. Und wenn man unter dem glas guckt sieht man auch ganz gut, wie Ihre Maulöffnung immer auf und zu geht. Ich schließe daraus, dass sie das Futter fressen. Gestern Abend haben sie nichts anderes gemacht als vom Glas ihre Runden zu drehen. Aber ich glaub das lag wohl eher am Stress der Tiere
. Achja, Eichenlaub hab ich auch nicht. Ich hab nur die Seemandelbaumblätter. Hab die schon drinnen.
Freut mich, dass die beiden was fressen!
Sind auch einfach nur schöne Tiere.
Muss ich halt die Tage noch mal los, Kumpels kaufen.
Könnte mal morgen das Aufzuchtfutter für Garnelen probieren ^^ Ausserdem kann ich morgen direkt ins Geschäft gehen und Algenpulver kaufen ... da brauchen sie nichts anderes als das Maul aufzumachen ^^
.