Get your Shrimp here

Zuviele Schnecken im AQ !!!

googeln hätte gehelft......

im übrigen: würde es dir was bringen, wenn ich "schön" antwortete?

hallo Leute,
ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass sich die Helenaas (wenn keine Schnecken mehr da sind) auf die Nelen gehen...stimmt das?
LG Pascal

Toll Dennis... jetzt bin ich auch auf die Seite gegangen um was interessantes zu erfahren und dann das...:biggrinjester: hahaha

Huhu,
Schnecken (auch Blasenschnecken) sind gut für Dein Becken!
Wobei Helenas das Wasser z.B. im Gegensatz zu BS, PHS durch ihre carnivore Ernährung eher belasten... Da haben die paar Blasenschnecken garantiert einen positiveren Effekt.

Eine Schneckenzucht musst du für die RTDS nicht unbedingt anlegen - ich finde es aber ziemlich schwachsinnig Raubschnecken zu kaufen um sie mit Tabletten 'über Wasser' zu halten... Tipps zur Anschaffung von Tieren um andere (auch noch nützliche) Tiere loszuwerden finde ich übrigens auch etwas grenzwertig! Das waren meine zwei Pfennige...

LG jenna

edit: Doch noch ein Cent - trotz der viertelmillion Treffer bei Google: Es heißt Anentome helena! ;)

@ laStrega: ich verstehe deine antwort nicht:
im übrigen: würde es dir was bringen, wenn ich "schön" antwortete?
Hab doch gar nichts dazu gesagt. :confused:

Hab nichts gegen ein paar schnecken im becken, aber es soll ja eigentlich ein Garnelenbecken sein ;) Werd mal das füttern etwas reduzieren.

LG Jule

Zurück
Oben