Get your Shrimp here

Zuckende weiße Punkte

Garnelchen42

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
5.017
Hallo an alle,
bin erst seit 6 Wochen stolze Garnelenbesitzerin!!Habe ein 60'er Becken mit 12 CR's drin.Warte eigentlich jeden Tag darauf das die eine Schwangere endlich ihre Jungen entlässt.Gestern dachte ich erst es ist endlich passiert :hurray:.Sah auf einmal einige weiße Pünktchen die an der Scheibe hingen und auf einem Blatt.Dann ging ich auf die suche nach der Schwangeren :eek: und siehe da....sie ist immer noch voll.Aber schon ziehmlich hell geworden die Eier:).Dann hab ich die Pünktchen mal länger beobachtet und bin zu der erkenntnis gekommen das es keine Nelen sind.Jetzt ist natürlich die frage was ist es dann????Habe in der Suche nach weiße Punkte geschaut und bin auf Hüpferlinge gestoßen.Bin mir aber nicht wirklich sicher da ich leider deinfach nur Punkte sehe (trotz Brille) ;)Gibt es sonst noch was was dem ähnelt??Ach so...habe vergessen zu sagen das ich vor ein paar Tagen Brennesselblätter ins AQ getan,nachdem ich sie heiß über gebrüht habe.Kann da trotzdem was dran geblieben sein?Und dann hab ich noch ca.4 Wochen Javamoos aus meinem grossen Becken gewässert und es dann ins Nelen Becken getan.Kann es sein das irgend welche Viecher da Eier reingelegt haben in der Zeit??Vielleicht hat ja einer von euch ne idee!!!

In diesem sinne LG Andrea

Na das ging ja mal schnell.Ja sie laufen auf den Blättern oder bewegen sich zuckender weise durch's Wasser.An der scheibe krabbeln sie auch lang.

lg

Danke für eure antworten!!:)
Kann mir auch jemand sagen wie man die Dinger ins Becken bekommt??Würde mich schon interessieren :rolleyes:.War der Meinung sie leben nur im Wasser.

LG Andrea

Hat hier zufällig jemand nen Foto von den Hüpferlingen parat?

Zurück
Oben