Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Andre,
interessant!
Könntest du mir mal genau sagen, was man da für Hölzer braucht, und wie das mit Druckrohr, und Beleuchtung ist?
Bin im Anlagenbau, leider blutiger Anfänger
So.. jetzt bin ich so halbwegs durch
Die genauen Materialien hab ich zwar nicht gefunden, aber das klappt schon.
Ich denke ich werde ein paar Becken mit Bodenfilter betreiben, und die anderen mit HMF.
Wie oft muss man eigentlich die Matten beim HMF säubern?
Und wo hast du deine Pumpe untergebracht, Andre`?
Außerdem, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Bastelanleitung für Luftheber geben kann
betreibe alle becken im Regal mit nem Kompressor welcher recht oben am Regal sitzt! War eigentlich der Meinung das die Holzdaten irgendwo im Thread standen, aber ist bei der Seitenanzahl schwer zu finden Bis heute mußte ich noch keinen HMF reinigen
Ahh alles klar, und der Kompressor hat wahrscheinlich ordentlich was gekostet, nich?
Hast du eine Bauanleitung für Luftheber, weil ich denke, mir die Dinger für 10€ das Stück zu kaufen ist nicht so prickelnd.
mein Kompressor lag so bei 60-70 euro, für deine größénordnung sind die allerdings wesentlich günstiger! Google mal nach hailea v 30 oder die kleineren modelle und hier was über luftheber:
Okay,
schade das da nicht dabei steht, für wie viel Liter so ein Kompressor reicht
Da muss ich mich wohl mal erkundigen... irgendwie.
Auf der Seite hab ich jetzt auf jeden Fall schon mal die Materialien gefunden, die ich brauche.. jetzt muss ich nur noch sehen wo ich das Zeuch herbekomme und wie ichs zusammen bastel.
Ach, was hast du eigentlich für Holz als Unterlagen der Aqs benutzt?
Hallo Christian und Claudia,
das ist ja klasse, dass heißt ich könnte da sogar noch mehr Becken dran hängen
Klasse, dann ist ja schon fast alle geklärt
Jetzt muss ich noch sehen wie ich das Holzregal genau basteln muss, grob weiß ich es ja schon!
wähl die pumpe aber nicht zu groß, die V60 nur nehmen wenn du planst noch nen haufen becken aufzustellen! Mit der V30 hast du auch noch genug spielraum V20 klingt optimal für deine derzeitigen pläne
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.