Get your Shrimp here

zu viele red fire

Bewertungen
8
Garneleneier
11.329
hallo zusammen, ich habe ein becken mit 30 red fire garnelen. das becken hat 30 l. nun sind es rund 100 red fire und ich sehe inmer wieder eiertragende nelen. ich freue mich ja aber was mache ich damit? kann ich sie alle zusammen lassen? es wohnt noch 1 rennschnekce, unzählige blasenschnecken und 3 orangene turmdeckelschnecken mit im becken.
grüße
Ute

ja, kannst drin lassen :) wenn es zu viele werden, dann verschenken oder verkaufen :)

LG

Hi Ute,

Verkauf doch immer mal ein paar oder du verschenkst sie an Freunde. Wobei 100 noch nicht zuviel sind. Aber wie gesagt, du kannst ein paar abgeben ;)

hi leute, danke für die antwort. ich habe sie schon annonciert aber niemand will red fire haben. ach dann lasse ich sie im becken oder frage mal in der zoohandlung, wenn ich die nähe komme. danke schön.
grüße
Ute

Hi Ute,
kannst du welche fuer mich reservieren? Ich baue bald mein 54er um und dann suche ich welche! Da wuerde ich mich freuen, wenn ich welche gegen Porto krige. Die werden ja auch immer teurer.

huhu Ute, kannst es hier mit Futterspende organisieren :D
oder am Markplatz inserieren :) hast genug Anfragen ;)

LG

hallo ihr, klar geb ich welche ab. ich will nix dafür. aber es ist gerade super kalt und ich kann keine schicken. aber
wenn es wärmer wird gerne. ich halte sie in aufgesalzenem osmosewasser bei einem leitwert von 300. ist noch was hoch, bin gerade dabei, den zu senken. aber sie fühlen sich wohl.
abholung wäre perfekt. nähe offenbach.
grüße,
Ute

Hallo Ute
Hätte auch Interesse an den Nelen.
Wenn du noch welche abgibst mit Versand ,könnte Dir auch Garnelenfutter Walnußblätter und Erlenzapfen zum Tausch anbieten.
LG
Gabi

hallo ihr, klar geb ich welche ab. ich will nix dafür. aber es ist gerade super kalt und ich kann keine schicken. aber
wenn es wärmer wird gerne. ich halte sie in aufgesalzenem osmosewasser bei einem leitwert von 300. ist noch was hoch, bin gerade dabei, den zu senken. aber sie fühlen sich wohl.
abholung wäre perfekt. nähe offenbach.
grüße,
Ute

Für Red Fire wäre dieser Aufwand nicht nötig. Die fühlen sich in fast jedem Wasser wohl ;)

Da hat er/sie recht! Wollte ich auch grade sagen.:D
Wie gesagt: Bitte welche fuer mich reservieren. Ich freu mich jetzt schon riesig!:hurray:

Zurück
Oben