Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mangold prima hab ich noch im Garten stehen. Ob roter oder grüner ist sicher egal oder?
Es gibt roten Mangold ? Man lernt nie aus . Ich hatte bisher immer den grünen den ich eigentlich immer selber anbaue nur ist die Ausbeute dieses jahr dank der massen an Nacktschnecken nicht so dolle .Super hab noch roten im Garten. Bekommen dann allerdings die Red fire
Unbehandelt ist er![]()
Na so gigantisch sind die garnicht bei 15 cm länge und 13 cm Durchmesser .
Und ja es hat seinen Grund ,zum einen haben die Garnelen eine weitaus größere Weidefläche die sie bearbeiten können ,der Filter hat einen größeres Bakterienaufkommen und ich muß die Filter nicht jede Woche reinigen .Hatte vorher normale Doppelschwammfilter drin die mußte ich jede Woche reinigen .Für ein 30iger Cube sind die allerdings nicht geeignet :-). Meine Becken sind aber alle angefertigt und haben eine Grundfläche von 45x50 cm (eine Seite) da geht es wunderbar .In den großen 80iger und 100 l Becken fallen die fast nicht auf .![]()