Dein cube ist sehr schön!!! ich habe auch ein 20 liter. ich finde deins viel schöner
Vielen lieben Dank!!!
Zeig uns doch mal dein Becken, vielleicht haben wir ja ein paar Verbesserungsvorschläge, wenn du so nicht zufrieden bist!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dein cube ist sehr schön!!! ich habe auch ein 20 liter. ich finde deins viel schöner
Tag ihr
Ich habe mein Aquarium hier ja schon einmal vorgestellt, hier aber noch mal neue Bilder, und ein altes zum vergleich wie es noch vor kurzem aussah.Anhang anzeigen 76533Anhang anzeigen 76534Anhang anzeigen 76535Anhang anzeigen 76536Anhang anzeigen 76537
Hier sind mal 2 bilder das eine habe ich gemacht als es noch nich so viele pflanzen hatte. das andere habe ich vorhin gemacht meine Pflanzen wachsen wie unkraut!!ich hoffe das ihr mir tippps geben könnt was ich ändern könnte.
Welches "Gras" Genau meinst du?
Einmal ist das Perlkraut und einmal Riccia fluitans.
Co² düngung plus Fetrilon und Easy Life pro Fito ich glaube letzteres und CO² habens so gut wachsen lassen![]()