GarnelenMatze
GF-Mitglied
Hi leute da es ja schon Zeigt mal eure Cubes gibt, dachte ich mir was ist mit den Edge´s die wollen sich auch mal presentieren.... oder etwa nicht.
Daher eröffne ich dieses Thema für die Edge eigentümer.
Na dann zeigt mal euer schönes Edge. Wenn es geht mit einzelheiten wie Deko, Pflanzen, Kies, Technik, Besatz usw usw usw
Mein Edge....
Habe Nährboden drinne und schwwarzen Kies beides von Denne***.
Pflanzen kann ich leider nicht viel sagen.. die im Hintergrund sind alles schnelwachsende.
Ansonsten 2 Wurzeln eine mit Flammenmoos die andere mit anderen Moos
Ein paar Schiffersteine sind vorhanden und Mooskugeln.
Besatz sind 10 Red Bees Tigertooth und 3 Geweihschnecken...
Als Technik habe ich ein Digitales Termometer und einen Heißer.
Zusätzlich habe ich die originalen Halogen lampen gegen Led´s ausgetauscht.
Da es mir immer noch zuwenig licht war kamm ein eigenbau zustande das ich in einen anderen Forum gefunden habe. Um die obere abdecke habe ich in U-Form, U-Profil verbaut mit innenliegen 50 cm Led Strips die 450 Lumen haben.
SO jetzt aber zu den Bildern
Daher eröffne ich dieses Thema für die Edge eigentümer.
Na dann zeigt mal euer schönes Edge. Wenn es geht mit einzelheiten wie Deko, Pflanzen, Kies, Technik, Besatz usw usw usw
Mein Edge....
Habe Nährboden drinne und schwwarzen Kies beides von Denne***.
Pflanzen kann ich leider nicht viel sagen.. die im Hintergrund sind alles schnelwachsende.
Ansonsten 2 Wurzeln eine mit Flammenmoos die andere mit anderen Moos

Ein paar Schiffersteine sind vorhanden und Mooskugeln.
Besatz sind 10 Red Bees Tigertooth und 3 Geweihschnecken...
Als Technik habe ich ein Digitales Termometer und einen Heißer.
Zusätzlich habe ich die originalen Halogen lampen gegen Led´s ausgetauscht.
Da es mir immer noch zuwenig licht war kamm ein eigenbau zustande das ich in einen anderen Forum gefunden habe. Um die obere abdecke habe ich in U-Form, U-Profil verbaut mit innenliegen 50 cm Led Strips die 450 Lumen haben.
SO jetzt aber zu den Bildern