Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tigergarnelen

Erstes Ergebnis meiner letzten "Tigerbastelei": Royal Blue mit dunklen Augen. :) ;)
 

Anhänge

  • RoyalBlueblackEye1.JPG
    RoyalBlueblackEye1.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 89
Tiger x Tiger = "Skunkzeichnung". :eek: :?:
Da bin ich mal gespannt wie der Nachwuchs wird, wenn er denn was wird. :sign:
 

Anhänge

  • Skunktiger1.JPG
    Skunktiger1.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,
ein sehr schönes Tier :)
Bei mir schwimmen inzwischen auch solche Tiere im Becken, bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht.

Grüßle Melanie
 
Hallo Peter,
beides gefällt mir sehr, sehr gut ! Ich mag die dunklen Augen lieber und freue mich besonders, auch mal dunkelblau "mit Blick" zu sehen.

LG cat
 
Auch bei den roten OE-Tigergarnelen tauchen immer öfter "merkwürdige" Tiere auf, ohne das irgendwas eingekreuzt wurde. :eek: :?:
 

Anhänge

  • RTOE99.JPG
    RTOE99.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 89
Hallo Peter,
diese rote OE sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ist sie mehr bräunlich oder eher "Ruby-rot"? ( Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber ich tippe auf "Rubyrot")
 
Hallo Silke,
Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber ich tippe auf "Rubyrot"

Hehe, ich mußte selbst erst nochmal nachseh'n. :hehe:
Mir ist kürzlich mein besserer (nicht guter) Fotoapparat kaputt gegangen, was mich unheimlich ärgert, und bekomme deshalb in letzter Zeit keine vernünftigen Bilder mehr hin.

Vielleicht ist bei den nächsten 100 oder 200 "Bildern" wiedermal was besseres dabei. :)

Und ja, die ist "Rubyrot" oder Burgunderrot, hat keine Tigerzeichnung und ein paar helle Quertstreifen auf dem Rücken.
 
Danke @petra b., wirklich ein sehr schönes interessantes Tier--stellt sich natürlich die Frage,ob dein Stamm roter Tiger von Wildfängen abstammen,also quasi "rein"sind, oder ob es Tiere sind, welche durch gezielte Zucht "erzeugt" wurden ( also mit roten Bienen...).Weißt du genaues?
In jedem Falle aber eine tolle Kombi mit den OE !
Und ja, das mit den Fotos kenne ich nur zu gut...bei mir ist der Schnitt auch so 1:150 ;-)
 
Weißt du genaues?

Meine roten Tiger OE sind eine Kreuzung aus rein rote Tiger mit dunklen Augen und rein blaue Tiger OE.

Sowohl die roten als auch die blauen habe ich seit ca. 3 Jahren und da kam noch nie was anderes raus als rote und blaue Tiger.

In beide Stämmen (jetzt mit rot OE sind's 3 Stämme) wurden von meiner Seite aus noch nie Bienen oder sonstwas eingekreuzt.

Eben deshalb bin ich ja etwas verwundert über die "seltsamen" Tierchen die seit kurzem auftauchen.

Auch in dem blauen OE Tigerstamm tauchen welche mit teils flächig rostrotem Rücken auf.
 
Hallo Peter alias @petra b.: Dann finde ich diese Tigergarnelen umso spannender-- immer wieder faszinierend welche Überraschungen die Tiere parat haben! Wirst du versuchen mal zwei dieser Tiere gezielt zu verpaaren? Wenn ja,halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben