Bernhard E.
GF-Mitglied
...Er mal wieder, mit seinen Fotostudio Fotos 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

nee nee nur IrfanView 

Wie ich sehe das Serial wird bald komplet. Nun fehlt nur Bilder aus Paarung garnelen. Möchtest du das möglich prüffen Mario ? 

Du bis doch schnelste fotograf oder nicht ?
Ich meine diese kurzer augenblick ist möglich aufgefangen. Ich bin jetz zu faul aber wenn hast interes nicht, dan ich das ausgeprüfe. Es ist doch leichte arbeit hi hi hi.... 

Brauche längste Zaet die garnellen zubereitet. Hab das schon mal beobachtet. Das Paarung kommt nach cca 5 Minuten, 4 Stunden danach weibchen legt die Ei
.
Aber das ist nur deine meinung ! Sie sind doch sexwillig
ha ha .... haben doch immer junge
. Du mus ihm ein bischen hilfen 
Salamandra salamandra terestris ? Sehr schöner Molch! Ich lebe am Tiefland. Da leben nur 3 Arten Triturus. Vulgaris,alpestris cristatus und einige Frösche. Am seltesten ist hier Bufo calamita.

Na ja Mario, am unseren Gebirge lebt nominat form Sal. s. s. hat nicht so viel gelbe. Der gröste unterart lebt am Israel, bis 30 cm erreichen ! Einige Türkische populationen durch der groß gelbeanteil sind sehr schön.
!
ist ja ihr natürliches Futter,auch wenns hart klingt aber so ist die Natur halt 
Hi Mario, Schlangen mag auch. Schon früher war bei mir bis 80 verschiedenes schlangenarten. Jetzt nur ein Hund, eine siamkatze (Mütterchen von 40 Kätzchen), aquarien Fischen und Garnellen.
und natürlich mein Hundchen

Hi Mario, welche Geckos has du noch ? Beim mir war auch Echsen, Geckos,Schildkröten, Spinnen und insekten. Mein hobby war auch Sammlung Käfer Gattung Buprestidae - alles ist schon weg.
Jetzt brauche nur Ruhe und schönne Garnele 
. Die hast du mitbringen aus Nordafrika ?
Zoohandlung 
ich weis, meine Treffer dicht nebeneinander cca 3 000 km Ha haaa ha
!