Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Ich finde ien sehr schönes Exemplar einer King Kong.
schaut auf den ersten Blick nach ein em schönen Weibchen aus:?: oder täusche ich mich da?

Nein das ist ein Weibchen.
Da hast du dich nicht verguckt.
Und noch was dazu. Sie trägt mittlerweile auch fleißig eine Menge an schwarzen Eiern unterm Rock.
Das sieht echt klasse aus. Mal sehen wenn ich sie erwische gibt es da auch bald ein Bild von.
Ist bei den schwarzen nur schwer zu sehen. Aber die Profis kriegen das sicher hin das zu erkennen.

Lieben Gruß
Kim
 
passt echt gut diese biene in das blaue geschwade
 
Hier das Maximum was ich aus meinem momentanen Equipment und Know-How rausholen kann :(
comp_IMG_5443.jpgcomp_IMG_5444.jpg comp_IMG_5449.jpg comp_IMG_5450.jpg
Das Rauschen ist schon enorm. Allerdings ist das auch alles ohne Blitz oder zusätzliches Licht entstanden.
600D mit Kit-Objektiv 18-55 an Retroadapter und zusätzlicher 10x Nahlinse von Opteka.
 
Also mir gefällt's! :)
Endlich weiß ich mal, wie diese winzigen Schnecken "von nah" aussehen!
 
Hallo zusammen,

wollte euch das hier nicht vorenthalten.
Da hält sich eine Nelen am rettenden Strohhalm fest.
Das sah zu klasse aus. Von daher gehört es hier unbedingt hin.

IMG_9544.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
@ Kristjian,

ich würde auf ein Mädel tippen.
Ist aber schwer zu sagen. Die Haltung ist recht suboptimal.

Lieben Gruß
Kim
 
@Kim,
ich hoffe es ist nen Mädel :)
Danke! Ich werde versuchen, ein anderes Bild von Ihr hinzubekommen - von der Seite sollte eine Diagnose wohl am leichtesten fallen, richtig?
 
@Kim,
ich hoffe es ist nen Mädel :)
Danke! Ich werde versuchen, ein anderes Bild von Ihr hinzubekommen - von der Seite sollte eine Diagnose wohl am leichtesten fallen, richtig?

So ist es ja,

Lieben Gruß
Kim
 
Jedes Bild ist auf seine Art schön.

Hier gibt es keine schlechten Bilder.
Mir gefällt ein Gruppenbild immer.
Also nicht den Mut verlieren und weiter machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Tommy, einfach toll! :pray:
 
Lieber Tommy, mach doch mal einen eigenen Thread auf, in dem du solche Bilder einstellst! Hier geht es ja nach einiger Zeit dann doch unter. :pray:
 
@Tommy:
Sensationelle Fotos.
Da traut man sich hier ja gar nicht mehr, die selbst geschossenen Amateurbilder hoch zu laden.

@Sebastian:
Ist das ein Rennschnecken-Ei?


Gruß, Tim
 
Zurück
Oben