Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

ach jetzt bin ich wieder der böse, habe ich da wieder irgendwas nicht mitbekommen?
ihr wollte meine Fotos hier nicht haben weil sie nix mit Aquaristik zutun haben, obwohl es in diesen Thread nicht um Aquaristik geht, er nicht mal in einer Aquaristikabteilung steht, und wenn ich darauf hinweise bin ich wieder der böse?

unglaublich....

Lies doch bitte mal alles. Ich habe gesagt, es war ein Hinweis von mir mit dem anderen Thread, kein Befehl, Dogma oder sonstwas. Du darfst gern weiter deine Bilder einstellen, du weißt genau, dass sich eine Menge User daran nicht sattsehen können.

Weiterhin habe ich dich gebeten, (wie alle anderen auch) OT hier im Thread zu unterlassen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Und das andauernde Angegifte, egal von welcher Seite es kommt, kann ich bald nicht mehr lesen. Ihr seid doch alle schon groß. Spart euch zweideutige Kommentare, beißt euch lieber einmal mehr als zu wenig auf die Zunge (ich hab auch schon Löcher drin).
 
wieso erzählst du mir das?
ich habe doch damit nicht angefangen, genauso wie es dir auf den Nerv geht, geht es auch mir auf den Nerv wenn ich immer wieder von einer bestimmten Person angegangen werde, nur wird da komischeweise nie was gesagt, ich habe damit nicht angefangen, ich zeige hier in letzter Zeit nur noch meine Fotos, mehr nicht, aber damit ist jetzt auch schluss
 
"Carbonito" :)
 

Anhänge

  • Carbonito.JPG
    Carbonito.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 28
mein gott...ich werd dich nie wieder ansprechen mario


hab dir wohl....(block) :reise

und damit das nicht ganz offtopic wird

sealife1.jpg

sealife2j.jpg
 
Hallo Christian

was ist das auf dem ersten Foto? Fische? Würmer? Echt Klasse auf jeden Fall.
Sind die in deinem Becken oder wo hast du die fotografiert?
 
Hallo Christian

was ist das auf dem ersten Foto? Fische? Würmer? Echt Klasse auf jeden Fall.
Sind die in deinem Becken oder wo hast du die fotografiert?


das sind Röhrenaale

und die kann man in Hannover im Sealife besuchen!
 
:) 100% 0,nix Photoshop,sowas benutze ich nicht.
 

Anhänge

  • IMGP0219.JPG
    IMGP0219.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 43
Hier mal ein bißchen Blau und rot.
IMG_9158.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben