Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hallo,

danke,schön das euch mein Becken gefällt. :)

Alleeeees gephotoshopt :P

Ich hatte auch Algen (die grünen Fadenalgen),aber seitdem die Co 2 Anlage läuft und ich zusätzlich Dünge,sind die von ganz alleine verschwunden.

Meine Leuchtdauer beträgt auch nur 10 Stunden.

Ich finde normalerweise bei den kleineren Becken auch schwarzen/oder dunkleren Bodengrund schöner,aber da ich eher eine "natürlichere Optik" darstellen wollte,hab ich mich für den hellen entschieden und finde auch es macht sich ganz Hübsch.
 
hallo zusammen
lese hier schon einiger zeit mit und habe mich nun doch mal angemeldet.

ich habe mitlerweile 4 becken die eingelaufen sind aber noch keine tiere darin

ich suche so richtung redbee , Hinomaru etc wer evtl tiere zur abgabe hat bitte bei mir melden
zzt kann ich wegen der erst jetzt anmeldung leider keine suche im marktplatz starten

wohne in berlin sollte also versand möglich sein


lg
patrik
 
So ich habe zwar kein cube aber ein Edge und das will ich euch auch mal zeigen...
Es ist sei 1 Woche am einlaufen... Besatz soll mal werden Sakuras :D:D

Wasserwerte..
PH 7,5
GH 12
KH8

Das wasser habe ich mit dest. wasser gemischt 50/50 da ich sehr hartes leitungswasser habe...
Zur zeit noch eine Bio Co2 Anlage von Dennerle

Besatz:
Bis jetzt 8 Geweihschnecken soll aber in ein paar wochen Sakuras einziehen

Anhang anzeigen 140520
 
Leider kann man dein Bild nicht sehen :(
 
Hoffe doch aber jetzt

 
Sorry noch mals hoffe aber doch das es jetzt geht...
 

Anhänge

  • 20121107_182545.jpg
    20121107_182545.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 162
Alle guten Dinge sind 3 :D Hat geklappt und sieht gut aus ;-)

Würde mir nur was überlegen um den Hintergrund ein wenig besser zu gestalten.
 
Also momentan ist ja eine Bio Co2 anlage drin.
Die soll noch gegen eine druckgas co2 anlage ausgetauscht werden.
Die einen mini Glas Diffusor bekommt und der im Filter versteckt wird...
An der Wand hinten will ich dann noch Flammenmoos hochwachsen lassen und auf den Baum soll auch noch moos weiß nur noch nicht welches..
 
anbei ein kleines Update von meinem 30er
DSC_0054.JPG

ca 5 tragen Eier und 3 haben erst ein paar in die Freiheit entlassen. Der wusselfaktor steigt :)

mfg Dominic
 
Na dann will ich mal mein neues Becken. Zeigen... Besatzung: 2 tylos, eine rennschnecke, 5-6 red fire, uund um die 30 babaulti green, und eine unbekannte schnecken in winzig klein, hab ich entdeckt...
An pflanzen soll noch was dazu kommen wenn ich das nächste mal 50% Wasser Wechsel...
zemasyja.jpg

una7evu8.jpg

utene7ed.jpg

Am Abend wenn das hauptlicht aus ist, geht für ne std. Noch das blaue Licht an...
 
30 Liter Cube

Hi,
da ich ja schon mein erstes Becken vorgestellt habe,möchte ich euch jetzt mein 2 Becken zeigen.
Ich habe es gestern erst eingerichtet,was rein soll weiss ich noch nicht sogenau,entweder orange oder rote Sakura mal sehen,hoffe es gefällt euch.

Mfg

Lumpi
 

Anhänge

  • RIMG0016.JPG
    RIMG0016.JPG
    430,1 KB · Aufrufe: 270
Mein Aquarium

Sehr schön alles :)

Hier kommt mal meins...steht in einem Regal desswegen kann ich es nur sehr sprrlich von vorne fotografieren...
 

Anhänge

  • sdasf.jpg
    sdasf.jpg
    218 KB · Aufrufe: 196
Jap sind Bartalgen, da das Becken noch sehr jung ist denk ich liegt es daran, dass es sich noch nicht vollständig stabilisiert hat.
Hatte in den ersten Wochen eine heftige Kieselalgen Plage. Da war alles Braun und kein grün mehr zu erkennen. Jetzt sind die Bartalgen die einzigen im Becken :)

Grüße Basti
 
Wieder schöne Becken dazu gekommen :)

Bei mir hat sich auch wieder was getan.

30l Cube Super Crystal Red
12993573fr.jpg


60l Cube Taiwaner
12993554pi.jpg


60l Cube Red & Black Bee
12705655dd.jpg


60l Cube Snow white
12547791ke.jpg
 
Meine Neueinrichtung(leider hatte das zuerst verwendete Gestein kalzitische Klüfte):
Vorher:

Nachher:


Ein paar Bees:
 
Zurück
Oben