Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

hallo
danke dir lisa, schön das dir die tiere gefallen!! der weißanteil ist aber noch nicht wirklich so das ich zufrieden bin, und es liegt noch ne menge arbeit vor mirdenke aber in den nächsten 5-10 jahren werden sie gut sein
lg daniel
Sogar der Rollce Roys unter meinen Tieren sieht neben deinen Modells aus wie eine graue Maus.
Ich freu mich drauf! 

was ich mir hier in köln nun auch wieder wünschen würde 
werde mich bei den tieren echt rein hängen und versuchen das beste heraus zu holen!
aber genau das war für mich das richtig, da ich ja erstmal nur tiere haben musste die bisschen härter im nehmen sind, und mit meinen ersten kölnern versuch zu recht kommen!! mag aber auch lieber das es tiere sind die nicht gleich wegen einmal vor dem becken stehen umfallen
mir ist dann auch in dem becken ein männliches tier aufgefallen was wirklich 1a war!! dieses habe ich mir dann mit 2 damen heraus gefischt, und daraus sind nun diese netten kleinen enstanden
also alle von einem schönen männchen. wie oben geschrieben werden die nun auch in 5 40er würfel einziehen, und deshalb werde ich die nächste zeit erstmal keine mehr abgeben!!
er hat mir sehr viel freude bereitet aber ist leider vor ca. 1 1/2 monaten von uns gegangen! rest in peace!!!

Wunderschöne Bilder hier.
Ich tanz aus der Reihe, hab '"nur" ne normale Biene zu bieten.
Anhang anzeigen 97993

HiNormal ist die nicht, schließlich in anderen Umständen (oder täusche ich mich da?)![]()

)