*Marie*
GF-Mitglied
Hallo Leute...
Ich habe das erste mal Glück mit meinem CR Becken und schon 25 Babys gezählt
(freu)... Weibchen ist schon wieder tragend und ich dachte alles ist entlich mal gut!
Seit heute Morgen beobachte ich das die großen Garnelen nur noch hin und her schwimmen und sich kaum noch irgendwo hinplatzieren
... Als sein sie auf der Flucht.Sie fressen nicht mal ihre geliebten Futterkugeln
. Manchmal setzt sich auch eine auf die andere- ich dachte erst die poppen vielleicht aber die typisch zitternden bewegungen fallen komplett weg! Eine tote lag auch im Becken- sie war aber sehr klein und ist seit Monaten nicht gewachsen. Ich denke sie hatte vielleicht Häutungsprobleme.
Könnt ihr mir sagen was los ist oder ähnliche Erfahrungen berichten? Ich habe Angst das schon wieder etwas schief geht (hatte mich schon so über die Babyneukömmlinge gefreut)
Ich habe das erste mal Glück mit meinem CR Becken und schon 25 Babys gezählt

Seit heute Morgen beobachte ich das die großen Garnelen nur noch hin und her schwimmen und sich kaum noch irgendwo hinplatzieren

Könnt ihr mir sagen was los ist oder ähnliche Erfahrungen berichten? Ich habe Angst das schon wieder etwas schief geht (hatte mich schon so über die Babyneukömmlinge gefreut)