Get your Shrimp here

Wuselbecken Nano Cube 30L und Tai-/Mischer-Becken 54L

Mir hatte mal jemand gesagt, zerdrückte Schnecken wären das beste Futter für die Garnelen.. aber ich bringe es einfach nicht übers Herz... ich mag das einfach, wenn die so die Scheibe hochschnurpsen.... das sieht so süß aus... :D

Ja, grad die PHS sind total niedlich...aber wenn die Garnelen kaum mehr an festes Futter rankommen, weil ein riesiger Schneckenhaufen drüber ist, und das bei 4 Futterstellen, dann ist das schon ein wenig viel besetzt mit Schnecken. Die Elterntiere (je zwei pro Aquarium) hatten aber auch nichts besseres zu tun offensichtlich...wenn mal meine Garnelen so fleissig wären bei der Vermehrung :cuss: Ich brings knapp übers Herz mit dem Quetschen, aber danach hab ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen als Schneckenmörderin :heul2:

Ja das ist Pinto Nachwuchs. Selbst auf Bild 7 neben der BSM links davon sitzt ein kleiner Pinto. Glückwunsch dazu.
Aber auch die anderen Garnelen sind sehr schick anzusehen.

auf Bild 7 neben der BSM links davon sitzt ein kleiner Pinto
Ja das ist ein Pinto, den hatte ich auch schon als solchen bekommen ;) Nur bei den Minis bin ich mir eben nicht sicher, das ist ja gerade am Anfang reines Rätselraten und Wunschdenken... ^^
Und wie bezeichnet man diese Pintos? Da bin ich so total planlos.... :(

Zurück
Oben