Get your Shrimp here

Wurmbefall der Fische im mixbecken

Deleted member 36550

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2023
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
245
Hallo ihr lieben, ich habe aus unerklärlichen gründen ( kein Pflanzen, Besatz, ... Wechsel) neuerdings kleine weiße Hautwürmer an meinen Neons festgestellt. Andere Fische sind nicht betroffen. Nun möchte ich gern eine entwurmung im Becken vornehmen. Finde jedoch leider kein Mittel das meine Garnelen und Schnecken am Leben lässt. Googlen hilft mir leider nicht. Hat jemand eine Idee.
Im becken sind Schwarm neon ( alle unterschiedlich betroffen), ein schwarzer neon (schwach bis gar nicht betroffen), s.rüsselbarben ( gar nicht betroffen), Keilfleck fischis ( gar nicht betroffen), div Zwerggarnelen ( nicht betroffen) und Raubschnecken ( nicht betroffen, laut Internet mögliches Auslöser)

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben