Get your Shrimp here

wurm, egel ?!?

sebastianone

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.305
ich habe da in meinem red fire becken an der scheibe einen weissen wurm oder egel entdeckt was ist das und darf es im becken sein oder nicht!=? grösse etwa 1cm

Hallo,

krümmt sich das Tier denn bei der Fortbewegung, wie eine Raupe, oder schiebt es sich nur so vorran?

ja

sieht aus wie planarien hab bisschen nachgeschaut hier im forum! hab mir im ................ ne garnele geholt die das wohl erledigen soll ! was is denn dieses fluviol oder so ähnlich?is das für garnelen schädlich oder nicht!hab fast nur noch jungtiere in letzter zeit sterben die älteren ab und an greifen diese würmer auch grosse tiere an?

Bitte keine Nennungen von Shops

...

wie siehts aus mit nem ancistrus nem kleinen!? frisst der diese planarien auch oder so ein zwergpanzerwels?oder geht der an die jungen garnelen?

Hallo,

wenn du dich an höfliche Regeln, wie dem Grundsatz "Begrüßung, anliegen, Tschöö" hälst und versuchst klare, deutsche Sätze zu formulieren, wird dir sicherlich geholfen. Und zu jeder deiner Frage gibt es unzählige Threads und Internetseiten,...

Grüße

Hi!
Der Wurm den du gesehen hast, ist bestimmt ein Schneckenegel. Haben wir auch im Becken, die machen aber nix :-)
LG

hallo

hallo ! wollte nur mal eben bekanntgeben das die burmagarnele alle würmchen und planarien innerhalb von 3-4 tagen erledigt hat! die garnele hab ich aus solingen von helene jungbluth! das war seit langem die beste investition in meinem garnelenbecken!!

Zurück
Oben