Get your Shrimp here

Wunschartikel

Hallo Anja,

Hallo Tom,

hat sich bzgl. Abdeckscheiben für das 12l Becken was ergeben?
Sonst werde ich die Tage, wie von Norbert vorgeschlagen mal Polycarbonat Platten besorgen.

LG, Anja

der geplante Deal kam nicht Zustande. Ich bestelle aber in Kürze und nehme das dann im Shop auf.

LG Tom
 
Hallo,

Das Sortiment von Osmotech mit Winkel und T-Stücke für 1/4" im Shop ist ganz nett.
Aber gibt es eigendlich auch Ventile und Sicht-/Inspektionsstücke für 1/4" mit dieser Steckverbindung, welche den Druck der Osmoseanlage/Wasserleitung standhalten?
(oder stell ich mich mal wieder zu blöd zum Suchen an?)

du meinst sowas wie hier nur für die 1/4" Schläuche (?)
Ist mir nicht bekannt und hat auch keiner meiner beiden Lieferanten im Sortiment.

LG Tom
 
Hallo Tom,

ich wünsche mir größere Breathing Bags in Deinem Shop. :pray:
Hatte bisher immer welche von Kordon in der Größe 190 x 305mm (leider nirgends mehr zu bekommen) und hab mir jetzt welche in Deinem Shop in der Größe 155 x 230mm gekauft.
Vielleicht hab ich ja zu dicke Finger, aber es ist für meinen Geschmack unmöglich mehr als 300-400ml Wasser in dieses Teil zu bekommen und dann auch noch einen Knoten am Tütenende zu machen. :no:
Ich weiß nicht, wie sich jemand so eine Größe von Tüte ausdenken kann. :rolleyes:
Bitte, bitte versuche an größere Tüten zu kommen!!!!:pray:
 
Hallo Tom,

habe irgendwelche polnischen Shops gesehen, die auch keine Preise in Euro angeben. Bin nach einer schlechten Erfahrung diesbezüglich vorsichtig geworden.
Solltest Du wirklich an größere Tüten (für dicke Finger) kommen, wo man mehr Wasser reinbekommt, am liebsten 1 Liter, würde ich eine größere Menge von Dir abnehmen. :yes:
Hier sind einige Links, die ich gefunden habe:

http://de.aliexpress.com/item/50Pcs...2604884203.html?spm=2114.47010208.4.39.3XPoqP

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-breathing-bag.html

https://translate.google.de/transla...l/product_info.php/products_id/38&prev=search

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Mühe.;)
 
Zurück
Oben