Get your Shrimp here

Worauf stehen Eure Nano Cubes?

mein cube (20l) steht auf einer ikea standard komode, hab da agrnet nachgedahct ob des hält^^, bisher klappt es^^

habe auch ein 240l becken auf zwei standard holzregalen aus irgend wo seinem möbelhaus, einfach ne platte draufgelegt und es hält^^

Also, eins meiner 30er steht auf einer Tonsäule. Unser Esstisch steht schräg im Raum, in der entstandenen Ecke steht die Säule mit dem 30er drauf.
Bei mir im Laden steht ein 30er Cube auf einem Wallnusstischchen (sollte ursprünglich eine Art Wäschetruhe in Quaderform sein, mit durchbrochenen Löchern).

hier mein cube auf einem kleinen schränkchen [:

Anhänge

• IMG_3779s.jpg
    IMG_3779s.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3781s.jpg
    IMG_3781s.jpg
    141 KB · Aufrufe: 124
Hi,
Bei mir stehen 2 Cubes auf einem massiven Eichenschreibtisch....ohne KrimsKrams wiegt der Schreibtisch ne Tonne :hehe:

Claudi, wozu ich dir aber rate (bzw. deinen eltern): eine wesentlich größere unterlage als das becken groß ist zu benutzen.

bei mir ist unbemerkt über nacht wasser ausgelaufen (kapillareffekt an der bio-co²-zufuhr), das furnier meiner massivholz-kommode ist aufgequollen und hat jetzt ein paar dunkle poren. sieht nicht wirklich gut aus.

Ich habe meinen 30er NanoCube auf nen Fernsehtisch gestellt. Hält bombig und hat den Vorteil, dass ich alles, Futter, Wasseraufbereiter etc. auf die unteren Ablagen stellen kann. Hatte mich aber, bevor ich das Aquarium dort drauf gestellt habe, mal zum testen draufgesetzt, ob es auch hält. :D

gesamtansicht%20-%206.01.10.jpg

Meine stehen in meiner Sofaecke und unter den Becken steht noch ein 54 Liter Becken für meine CPO, hinterm Sofa, nicht sichtbar.

Hi Leute,
welches platzsparende Möbel aus dem blauen Möbelhaus mit gelben Buchstaben würde einen 60L Cube halten?
Ich suche momentan recht dringend ein Tisch für meinen hoffentlich bald eintreffenden NanoCube!

Als ich "damals" mein 180L Juwel-Aquarium hatte, hatte ich den passenden Unterschrank...und der war sicherlich auch kein extravaganter Hochleistungsschrank :-D

PS: Bei Kathrin würd ich gerne mal den Cube besichtigen und ne Runde shishan :-P

Hi Sören!

Das sieht ja wirklich super aus in deiner Sofaecke! Die verschiedenen Größen der Cubes sehen zusammen wirklich toll aus! Da lässt es sich bestimmt toll entspannen ;)

Viele Grüße
Lisa

Zurück
Oben