Hallo,
also ich habe mir auch mal aus purer Verzweiflung so ein Rasierklingen- Dingens zugelegt. Naja, für den Moment funktioniert das ja auch prächtig. Alles sauber. Aber nach einiger Zeit hab ich gemerkt, das ich mir mit diesem Teil mikroskopisch kleine Kratzer in die Scheibe gemacht habe. Mit dem Effekt, das sich nun Beläge aller Art noch besser ansiedeln und vor allem besser "festhalten" können ( durch die "Rauhigkeit" der Scheibe )
Daher habe ich auch ´ne ganze Weile nach ´ner besseren Variante rumgesucht. Meine ehrliche Emfehlung: "BLANKI"- kratzfreier Scheibenreiniger von JBL !
Entfernt bei mir wirklich den hartnäckigsten Belag ruck-zuck, zerkratzt die Scheiben WIRKLICH nicht, und wer keine nassen Hände mag, für den gibt es im Zooladen auch noch den passenden Stiel dazu.
Von Klingenreinigern aller Art bin ich einfüralle mal geheilt !!!!!!!!!
Heiko