Get your Shrimp here

Wollte mal meine Becken vorstellen!

Xandra

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.353
Hallo zusammen!
Da ich hier nun etliches gelesen habe, und auch geschaut, würde ich euch gerne mal meine Becken Vorstellen.
Da in allen Garnelen sind, bzw in eines noch welche einziehen dürfen, passt das auch hier ganz gut rein.

125l, Roter Felsen, mit White Pearl´s, Neons, Panzerwelse und Streifenhechtlingen sowie ein Betta, de sich allerdings gerne versteckt und 2 Ancistren.

20 l Sechseck mit Blue Pearls und Zwergkrallenfröschen

40cm auf 20 cm Molchbecken mit 2 Chin. Feuerbauchmolchen, 4 Formosa und in ein paar tagen Mandarinengarnelen.

54l Urwald mit red fire, Guppys, zwergpanzerwelse (habrosus), Otocinclus, Boraras maculatus und Ringelhechtlingen.

Grüßle
Xandra

Anhänge

• DSCF1191.JPG
    DSCF1191.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 219
  • DSCF1204.JPG
    DSCF1204.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF1200.JPG
    DSCF1200.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF1190.JPG
    DSCF1190.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 180
Hallo Xandra,
mir gefallen Deine Becken sehr gut, schöne abwechslung drin!
vg
Marc

Hallo Xandra,

willkommen im Forum!:D

Da sind ja einige Arten vertreten. Sehr schön.
Wenn die Mandaringarnelen da sind, wäre es schön diese auch hier bewundern zu können.

Hi,

besonders das erste Becken gefällt mir! Ist aber kein echter Felsen, oder?

das erste becken ist echt der knaller , ist der fels echt? bitte genauere infos!

mfg sebastian

hallöchen!

Das ist kein echter Fels, sondern eine sogenannte "Rotfelsen Rückwand".
70 cm lang, ca 15cm an der breitesten Stelle.
bietet sehr gute Versteckmöglichkeiten und ich finde auch, daß es gut und echt aussieht.
Die Zwergpfeilkrautpflanzen sind übrigens Matten aus Kunststoff.
Nachdem ich Jahrelang versucht habe, eine Bodendeckende Pflanzenart zum wachsen zu Überreden, -ich habe etliche probiert-
Habe ich gedacht, ich versuchs mal mit künstlichen Pflanzenmatten...
Obwohl ich echt nicht der Fan von sowas bin, muss ich sagen, es sieht täuschend echt aus.
Und nachdem ich die letzten 2 Jahre mind. 150 Euro an Pflanzen ausgegeben habe, haben sich die 35 Euronen dafür wirklich gelohnt:hurray:.
Mal sehen ob ich noch eine besere Afnahme hinkriege, es spiegelt doch das halbe Becken weg, hab ich soeben erst bemerkt...
Grüße
Xandra

Hi,
Ich finde das erste Becken genial. :) Hast du echt schön hinbekommen.

mfg americanpittbull :)

Hallo

sehr schöne Becken.Gefallen mir wirklich sehr gut.:D
Nur eine Anmerkung ich finde das sechseck mit 20 Litern für einen Zwergkrallenfrosch oder mehrere viel zu klein.

Hallo Xandra,

Deine Becken sind soooo schön, ich könnt vor allem auch das erste immer angucken ;-)

Das mit dem schwarzen Sand sieht ja so viel besser aus als mit dem hellen. Hast Du da jetzt noch eine Rückwand außer dem Felsen?

Liebe Grüße von Noa

Hai Xandra!

Viel Spaß hier, und ich muß schon sagen: den roten Felsen schickste bitte in Serie!
Muß dann nur noch meine RF`s auf neongrün trimmen, dann ist alles perfekt!!!

Grüßle

Iris

Halliloo!
@Tigernele: ja, ich habe einen blauen Chenillevorhang dahinter, auf der rechten seite ist aber alles weggespiegelt.
Ja, der schwarze Sand wirk echt sehr klasse, den hat mir eine liebe Freundin gegeben!

@iris: also die sachen gibt es günstig zu kaufen. bei interesse einfach PN an mich, dann such ich mal den Link von dem raus.

wenn ich mal ein besseres Bild find, dann wer ich es uploaden.
ach und das mit den ZKF im 6Eck, ist auch nicht ganz ausgereift, die kommen evtl ins "Rotfelsen".
liebe grüße
Alexa

Zurück
Oben