Get your Shrimp here

Wollte mal D A N K E sagen ,

meiner einer

GF-Mitglied
Bewertungen
9.237
Garneleneier
2.510.131
Wollte mal D A N K E sagen ,
ich habe hier soviel gelesen und dabei soviel gelernt und ich glaube dadurch Fehler vermieden !
Nochmals vielen,vielen Dank an alle in diesen Forum.
Gruß
Johannes

Dafür sind wir ja da!

Foren haben ja den Sinn, Anfängern zu helfen und einen fachlichen Austausch zu ermöglichen.

Aber ich muss auch sagen, diese Community hier ist echt toll.
Ich gehe mittlerweile kaum mehr in andere Foren, hier bin ich eher "zu Hause" :D

Hallo,

schließe mich gerne an, vielen Dank auch von mir an diejenigen,
die hier ihr Wissen an die Anfänger weitergeben und nicht
müde werden immer wieder zu helfen.

Danke.

LG
Ute

dem schliess ich mich gerne an - hier werden sie geholfen!

Da schließe ich mich auch an! Hab bis vor rund 2 1/2 Monaten so gut wie nix über Garnelen gewusst und das meiste, was ich inzwischen weiß, hab ich hier aus dem Forum.
Hab mir zwar auch ein Garnelen-Buch gekauft, aber die wirklich wichtigen Infos hab ich mir hier zusammengesucht.

Vielen Dank dafür!

Morgen ;)

dem möchte ich mich auch gerne anschließen, vielen Dank für die Geduld.

LG Ramona

Jo...
Ich sag auch mal danke ...
Aber das Forum ist trotzdem voll komplitziert...

... Aber das Forum ist trotzdem voll komplitziert ...

Moin Meister,

was soll ich sagen?

Wir sind bemüht, uns anzupassen? ... ;)

Glückwunsch zum ersten Beitrag nach 14 Monaten? ... :D

Nein, komm, war nur Spaß ... wenn Du Sorgen mit der Komplexität des Systems hast, teile Deinen Schmerz mit uns ... für technische Frage sind wir hier immer da.

Oh stimmt :D:D:D
seit 14 Monaten....
Naja ich find das Forum echt ein Wenig unübersichtlich...
Deswegen habe ich mich auch erstmal um meine Tiere gekümmert...
Aber nun muss ich mich mal an das Forum wenden da ich meine Garnelen Zucht jetzt aufgelöst habe und jetzt Vampirkrabben suche, aber ich hab keine Händler in meiner Umgebung gefunden :x
Naja :(

Dann will ich mich auch mal anschließen. DANKE! :)

Anfang Dezember stand mir quasi noch kein Wissen im Weg. Durch einen Kollegen angefixt (danke lestat :P ) habe ich seit dem 12.12.10 eine 30l Cube. Da ich der Meinung war, dass es nicht erforderlich ist mit Anfängergarnelen anzufagen sind auch schon am 23.01 11 Mischlinge bei mir eingezogen.

Tja, dank des Forums habe ich vermutlich viele Anfängerfehler vermieden bzw. auf meine Fragen (die Forumssuche hat immer gereicht) immer die nötigen Antworten gefunden.

Das es bisher auch nicht so schlecht läuft, sehe ich daran, dass zwei meiner Damen seit Sonntag bzw. Montag erstmals tragen.

Ich hoffe jetzt natürlich ganz stark auf Taiwaner :-) Mal Abwarten...

... Durch einen Kollegen angefixt (danke lestat :P ) habe ...

hier als Dealer bezeichnet zu werden hab ich nun echt nicht verdient ... :o

Grüsse

Antonio

PS: Bei mir war Klabauter der böse Onkel ...

Dem Danke möchte ich mich anschließen. Allein durch lesen :zeit: der Forenbeiträge habe ich viel gelernt, 90 Prozent meiner Fragen wurden so beantwortet (und mit den restlichen 10 % werde ich euch in den nächsten Wochen nerven :D).

Dem Dank möchte ich mich anschließen. Ich bin ja schon 2 Jahre angemeldet, allerdings erst seit kurzem aktiver Mitforiker. Ich möchte sagen, daß dieses Forum hier wirklich ein sehr positives Beispiel für zielführende Kommunikation, freundlichen Umgang miteinander und vor allem sehr geduldiger Hilfestellung für alle Neulinge und/oder Wissensdurstige ist. (Hab ich alles schon anders erlebt.) Danke!

Zurück
Oben