Get your Shrimp here

Wohin entwickelt sich dieses Exemplar?

Schakal

GF-Mitglied
Bewertungen
413
Garneleneier
22.801
Hallo zusammen

Vermutlich mag es noch viel zu früh sein hier nach Eure Meinungen zu fragen, da es sich um frisch geschlüpfte Jungtiere handelt (2mm). Allerdings bin ich doch zu neugierig und wage mal einen Versuch :-)

Sicheres Eltenteil W: Black Tiger (komplett schwarz)
möglliche Elternteil M: Blue Tiger oder K8-14 Red Bees

Ich konnte bisher 15-20 Jungtiere zählen, allesamt mit gleicher Musterung und Farbe. Leicht Orange-golgend gestreift.

Was meint Ihr?

Gruss
Alex

Anhänge

• Tiger IMG_2341.JPG
    Tiger IMG_2341.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 141
Hi, sieht aus wie eins meiner frisch geschlüpften deep blue tigerbabys:arrgw: ich glaub zur Fabbestimmung is es aber jetzt schon noch ein wenig zu früh. gruß micha

Das wäre auch eine Möglichkeit, denn von den Blue Tiger sind 2 Deep Blue. Danke für Deinen Hinweis :-) Hab von den Farbschlägen der Tiger noch absolut keine Ahnung und Bilder von Jungtieren habe ich bisher vergebens gesucht.

Gruss

Alex

Habe aus blue tiger und spalterbigen tigern viel nachwuchs bekommen. Und einige der blauen haben sich wirklich erst blau gefärbt als sie größer waren.

interessant. Kannst Du etwa ein Zeitfenste nennen? Würde das dann gerne mit Deinen Erfahrungen vergleichen, sollten diese sich auch noch färben. Komisch ist eben, dass alle Jungtiere gleich aussehen. BIn gespannt wie die sich entwickeln.

Mich würden Jungtiere von Black & Blue Kreuzungen interessieren. Leider gibt mir Google dazu keine Antworten..

Gruss
Alex

Puh, nen Zeitfenster kann ich dir jetzt nicht nennen, aber schätzungsweise 6-8 Wochen müssten das jetzt sein. Sind ca 1,5cm. Bei mir sahen auch alle Jungtiere gleich aus... hell und orange eyes. Hatten nichtmal streifen, diese kamen erst ab ca 0,8-1,0cm Körperlänge.

das ausfärben (also volle Farbe) würde ich auch so auf 6-8wochen schätzen. Meine bekommen auch erst später noch farbe. Sie können aber auch normale oe tiger bleiben.

am Wochenende konnte ich die ersten Jungitere entdecken, welche sich langsam, vom Kopf an, ins blaue verfärben. Also werden die Tiere wohl gut die ersten 2 Wochen rötlich sein. Mal schaun ab wann sie komplett blau gefärbt sind :)
Gruss
Alex

Zurück
Oben