Get your Shrimp here

Woher Pflanzen?

niklas96

GF-Mitglied
Bewertungen
78
Garneleneier
46.032
Hallo,
ich wollte wohl Pflanzen aus dem Internet bestellen. Wo habt ihr gute erfahrungen gemacht. Welchen Anbieter könnt ih mir Empfehlen? ICh bin Neuling ich hol am kommenden Samstag mein 30l Aqua Art ab. Dann wollte ich wohl jetzt bestellen in der hoffnung das sie schnell kommen!

Am besten du schaust einfach mal hier im Anzeigemarkt, da gibt es oft gute Angebote, die viel billiger sind als in Inet- Shops. Ich kann noch empfehlen Pflanzen aus I*ea oder Kau*land. Die sind Spottbillig. Aber da sollte man genau drauf achten welche Pflanzen man kauft, weil da nicht alle für ein langzeitiges Leben im Aquarium geeignet sind.

Wie geht das denn? Ich finde keinen Button wo Anzeige aufgeben oder ähnliches steht!

Nix gefunden in meiner Nähe! "Suche" kann ich noch nicht aufgeben erst in 2 oder 3 Tagen.

Wieso in deiner Nähe ? Pflanzen lassen sich doch super Versenden !! Auch zu dieser Jahreszeit

Wie läuft das mit der Kaufabwicklung?

Das kommt immer auf den Anbieter an....natürlich hat man immer ein gewisses Risiko, wenn der Verkäufer das Geld zuerst will...aber ich habe hier sowas noch nie erlebt und es sind ja eh nicht gerade riesen Geldsummen....aber das selbe Risiko hast du auch manchmal bei bekannten Anbietern wie E*ay

Welche Pflanzen denn für ein Garnelen Aquarium?
Moos ist mir klar! Aber was noch?

Prinzipiell kann man jetzt sagen alles was schön ist. Aber Garnelen mögen vorallem dichtwachsenes , wo sie sich gut verstecken können, kleine gräser finden sie auch super. Meine finden z.B Mooskugeln total super, dort verbergen sich kleine Organismen die sie verputzen .

ich hab extrem gute Erfahrung mit Gar ne lio (ohne Leerzeichen) gemacht. Die versenden bei Kälte selbst Pflanzen mit gratis Styropor-Auskleidung und Headpack

Zurück
Oben