Get your Shrimp here

Woher Günstig Bodengrund bekommen?

Hallöli!

>> ja den garnelen macht das eh nix.<<
Die scharfen Kanten würden höchstens Dir wehtun, das stimmt.
Das große Problem bei der Schlacke... man weiß vorher nicht, ob sie Giftstoffe enthält. Und das kann dann ein Problem für die Wirbellosen werden.
Es kann auch durchaus bei 9 Leuten ohne Schwierigkeiten gehen, beim 10. kommt dann der Totalausfall.

Grüßis die Claudi

Hi ,

ich habe einen ganz neuen Bodengrund für mein Bienen Becken gefunden .

Lava Granulat ...

Hi ich wollte mal fragen ob die ganzen Zusatzstoffe, die da drinne sind nicht irgendwie den Garnelen schaden.

Analyse:

41% SiO² (Silizium)

14% Al203 (Tonerde)

12% Fe203 (Eisen)

16% CaO (Calcium)

8,5% MgO (Magnesium)

2,7% (Kalium)

1% P205 (Phosphor)

Ansonsten hört es sich ganz gut an und ist natürlich. :)

mfg americanpittbull

der typ der das über den kies geschrieben hatt redet bissien mist habe ich das gefühl

Mahlzeit

Also die Antwort des Verkäufers ... auf den Vorwurf hin das es sich um Schlacke handeln könnte und es sich auch nicht um Rosis Kies handelt weil die verpackung auf keinerlei Herstller hinweist wies er wie folgt zurück.

"Das ist der gleiche !!!! Sind aber keine Schlackescherben, sondern
gebrannte Kieselsteine die beim Abkühlverfahren zerplatzen und dann so
aussehen, bitte nicht täuschen lassen, ist alles Rosis Markenware wie
auch beschrieben u. stimmt auch alles"

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Lufteinschlüsse wie aus dem Artikel oben hat dieser "Kies" nicht. Was dem verkäufer seine Angaben bestätigen würde.

Hallo,

also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "Kieselsteine" beim Zerplatzen wie Scherben aussehen, das finde ich zumindest unlogisch.

Du könntest bei der Firma (Rosis Kies) anfragen und sagen, dass besagter Verkäufer das ohne Etikett verkauft in ihrem Namen, ob ihnen das überhaupt recht ist.

Liebe Grüße von Noa

Hi ,

also ich habe bislang keine Ausfälle bei meinen Red Bees und bei den bl.Tigern auch nicht .

Gruß Ricardo

Hi ich wollte mal fragen ob die ganzen Zusatzstoffe, die da drinne sind nicht irgendwie den Garnelen schaden.

Analyse:

41% SiO² (Silizium)

14% Al203 (Tonerde)

12% Fe203 (Eisen)

16% CaO (Calcium)

8,5% MgO (Magnesium)

2,7% (Kalium)

1% P205 (Phosphor)

Ansonsten hört es sich ganz gut an und ist natürlich. :)

mfg americanpittbull

Zurück
Oben