Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Raimund und Enrico, warum das Homes jetzt Treffort sein MUSS, verstehe ich nicht ganz.Hallo,
ich hab mit einem Ortswechsel gar kein Problem. Dass wir ggf. etwas essen können, auch wenn wir weniger als 10 sind, fände ich von Vorteil. Und mir selbst haben die Augen auch geschmerzt vom Abendrauch, das war bei unserem ersten Nachmittagskaffee, als die Idee entstand, nicht abzusehen... versöhnt war ich dadurch, dass wir uns näher zum Sommer auch draussen hinsetzen könnten.
Ausserdem finde ich es toll, dass, nachdem wir den Stammtisch angestoßen haben, sich unsere Berliner Truppe engagiert und weitere Wünsche einbringt. Das ist doch super!!!
Von daher... ich bin dabei!![]()
. Danke für eure Mühe!das Homes ist für mich keine Option, weil a) der Laden abends zu verraucht ist und b) essen als Option stehen sollte, auch wenn wir (noch) eine kleinere Runde sind.
!
man kann eine diskusion auch nicht verstehen die eigentlich keine ist....![]()
... MorgenEnrico,
Ich sage dazu nur Prost.
Haste wieder Spätschicht?
Mfg Raimund
...1.Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin (jetziger Treff)
+ viele getränke
- unübersichtliche karte
- rauch
- kein essen
2.Restaurant cuno - Suhsi-Bar ( in der Nähe des jetzigen Treffs)
+ sushi lecker!
sushi muss nicht umbedingt fisch enthalten...
außerdem wurde gesagt das es auch "normale" gerichte gibt
3.Pizzaria La Romantika ( in der Nähe des jetzigen Treffs)
4.Amber - Indische Küche ( in der Nähe des jetzigen Treffs)
5.Mysliwska - Internat. Küche ( in der Nähe des jetzigen Treffs)
6.Prager-Hopfenstube,Karl-Marx-Allee 127 (dort wurde das 1.Treffen veranstaltet)
Guten Morgen!
So wie ich die Sache sehe wollen immer mehr eine rauchfreie Zone. Vielleicht kommen gerade deshalb auch einige Leute nicht!
Hi
2. ja und das ärgert mich hier am meisten ! ... ich war noch so blöde und fragte Euch anwesende beim letzten Treffen ob es hier weiter gehen soll oder ob es andere Vorschläge gibt und KEINER von Euch hat was gesagt das es wo anders hin gehen soll bzw was Euch hier am Homers nicht passt aber kaum zuhause wird los gewettert ...

).
.Ich bin ein wenig Irritiert, und verstehe die Diskusion nicht ganz ?
Da es ein Stammtisch im Homes ist, findet der da auch statt. Es wird doch immer wieder darauf hingewiesen, das es eine Freiwillige Veranstaltung ist, und wem es nicht gefällt sucht sich halt was anderes.
. Selbst meine lange Fahrt nach hause hat da leider keine Abhilfe gegeben.Enrico: Schön, daß ich jetzt als Brandenburger hier ausgeladen werde - vielleicht solltest Du noch bezirklich vorgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dies hier öffentlich gemacht so das jeder der Lust und lange weile hat vorbei kommen kann