Get your Shrimp here

Wo ist Gonzales derzeit?

Schreib mir mal eine PN mit den Orten wo er dieses Jahr schon war und gerade ist
 
Huhu will ja nicht nerven (ich weiß jeder hat viel zu tun) - aber ich wollte mal fragen ob die Standorte / Haltestellen von Gonzales in 2015 noch ergänzt werden?
 
Huhu will ja nicht nerven (ich weiß jeder hat viel zu tun) - aber ich wollte mal fragen ob die Standorte / Haltestellen von Gonzales in 2015 noch ergänzt werden?

Hallo Tina.

Ich glaube nicht das du nervst,aber es ist leider so das es nicht wirklich mehr Gastgeber bisher gab.Es fehlt nur einer in der Karte wozu es erst kürzlich einen Reisebericht gab und das wird sicherlich sobald Zeit ist nachgetragen.
 
Hallo Tommy,

achso dann hab ich beim ganzen Lesen irgendwie die Übersicht verloren :zeit:

Ich hab mich jetzt auch schon mal als Gastgeber angemeldet, aber für April jetzt zu spät. Ich stehe jetzt mal als Springer zur Verfügung - freue mich schon drauf!
 
Also bei mir kann er auch gerne mal vorbeischauen. Hab halt nur ein AQ. Aber vielleicht freundet er sich ja mit unseren Katzen an! Die mögen Garnelen sehr... ;-)
 
Zurück
Oben