Get your Shrimp here

Wo ist Gonzales derzeit?

Kadettcab

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
08. Jan 2010
Beiträge
3.779
Bewertungen
1.125
Punkte
10
Garneleneier
57.265
Hier die Karte wo sich Gonzales derzeit befindet.
2015
getmapimg.php


2014

getmapimg.php


letztes Jahr 2013
getmapimg.php




Und natürlich auch die Karte für die Weltreisen ;)

getmapimg.php

Jetzt eigene Deutschlandkarte auf stepmap.de erstellen
 
Moderiert:
Hallo,
sieht gut aus, aber kann man das auch so machen, dass man sieht, dass Gonzales in Japan und Ungarn war?

Gruß Marco
 
Siehe Pepe Plauderthread...das geht nicht.
 
Naja :) Wichtiger ist es zu sehen, wo er grad bei welchem User ist :) Ferienzeit ist ja bald vorbei.
 
Jetzt ist Gonzales schon kreuz und quer durch Deutschland gereist. :reise

Aber es gibt doch noch einige Gegegenden die er gerne noch erkunden würde, zum Beispiel den Nordosten, die Hauptstadt, die Nordsee usw.
Gibt es dort keine Gastgeber die ihm ihre Heimat zeigen möchten?
 
So, alle Karten wieder auf dem aktuellen Stand. Unglaublich, was Gonzales in einem Jahr schon erlebt hat.
 
Der ist weiter rumgekommen, als ich es je werde :switz:
 
Eben habe ich beim Aktualisieren der Karte das Gleiche gedacht. So eine Rundreise durch Deutschland würde ich auch gerne einmal machen.
Ich bin sehr gespannt, wie lange sich noch Gastgeber finden und wo ihn die Reise noch hinführt.
 
mal leicht die Karte überarbeitet ;)
 
Jetzt bin ich neugierig....wer oder was ist Gonzales?
 
Danke gleich mal lesen
 
Wo isser eigentlich derzeit ? In der Entzugsklinik ?

mfg Rene
 
Da musst du den jüngsten Mod fragen.
 
alles klar hab ich gerade ... er ist krank ;)
 
Hi,

Gonzales ist bei mir und hilft bei den Hochzeitsvorbereitungen. Daher ist er im Stress.:)

LG
 
Moderiert:
Ich weiß,im Moment gibts wichtigeres zu tun was die Vorbereitungen des Serverwechsels betrifft.
Sollte aber dochmal etwas Zeit und Lust da sein wäre eine Karte für 2015 nicht schlecht.
Danke :sign:
 
Zurück
Oben