Get your Shrimp here

Wo bestellt ihr?

Harzer Jung

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.340
Moin :)
Wollte mal fragen, wo ihr eure Garnelen bzw Pflanzen bestellt?
Ich habe das Problem, das in meiner Gegend nur ein Geschäft Garnelen verkauft,sein "Monopol" ausnutzt und extrem hohe Preise verlangt!
Gilt leider auch für Pflanzen (zB Moosball 3 cm für 6 €)
Einige Internet Shops hab ich gefunden, aber da ich schon das ein oder andere mal auf die Nase gefallen bin, hätte ich gerne unverbindliche Meinungen von euch :)
VG ;)

Hi,

leider ist das nennen von (Online)Shops in diesem Forum nicht gestattet, dir wird leider niemand helfen können.
Allerdings müsstest du das ja wissen, du hast ja auch die AGB bei der Anmeldung akzeptiert. ;)

Viele Grüsse

Danke für deine Antwort, aber wenn ich jede AGB lesen wollte, dann würde ich ja zu nix anderem mehr kommen;) (nicht böse gemeint) :)

Hallo,
eigentlich ganz gut aufgehoben bist Du, wenn Du Deine Tiere, bzw Pflanzen direkt von anderen GF-Mitgliedern beziehst.
Dafür haben wir extra einen Marktplatz.
Allerdings werden die meisten Mitglieder zur aktuellen Wetter, bzw Straßenlage darauf verzichten ihre Tiere zu versenden.

Würde auch dazu raten von privat zu kaufen.
Ansonsten kannst du auch diverse Kleinanzeigen durchfortsten, dabei hatte ich z.b. das Glück jemanden gleich um die ecke zu finden.

Hi,

hast ne PN.

servus,

hast nochne pn!

lg
renate

Wow, so eine Resonanz hab ich nicht erwartet!
Vielen Dank für die PN´s und die Mühe die ihr euch gemacht habt! :)
Einfach spitze :)
VG Sven

Zurück
Oben