Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Guten Morgen,

würde mich auch mal gern an einem Treffen
beteiligen
und da der 25.10 ein Sonntag ist passt das auch ganz gut.
Wo lag noch mal Hannover... :D
Melde mich mal unverbindlich an... wenn noch wer aus Braunschweig Lust und Laune hat kann man ja eine Fahrgemeinschaft starten.
 
Hi zusammen,

aha, es kommt doch langsam "Leben in die Bude". :D
Aber @Mika: der 25.10. ist ein Samstag - der paßt (eigentlich) noch besser ....? ;)
 
upps... stimmt :o da muss ich erstmal sehen was ich mit meinen Zwergen mache, sollte aber trotzdem klappen :D
 
Hi, wenn du jetzt auch noch schreibst, wo das Treffen sein soll, passt es ja.
Bis dann
 
Huhu Anika (& significant other),

bin dabei, aber das weißt du ja... ;)

Könnte Red Fire mitbringen, wenn jemand braucht. Winzige schwarze TDS hätte ich auch noch.

Greetz Talli
 
Hallo zusammen

Wenn mein Arbeitsplan so bleibt komme ich auch.

Freu mich schon.
 
Ich würde auch mal grob Interesse anmelden, muß aber erst einmal schauen, wer sich da um meine Kinder kümmert.

Leider hab ich noch nichts zum Tauschen (allenfalls Anubias, glaub ich, aber ich weiß, daß die als problematisch gelten). TDS hätte ich aber schon gerne.

lg
Karin
 
Huhu,

na des freut doch! Gibst du noch komplette Adresse etc. bekannt, wegen Hinfinden und so? (Oder darf ich wieder bei euch Mitfahren...? :)

Was sagt denn der Rest des "harten Kerns" so dazu?

Ich notiere:
1 Portion Winz-TDS für Anika
1 Portion Winz-TDS für Karin

Keiner Red Fire? :D Bin gerade am Selektieren...

Greetz Talli
 
Ups - kaum ist man mal außer Haus und schon gibt es einen neuen Termin ... :smilielol5:
OK. Nun steht also der 25.10. im Kalender.

Shrimp :)
 
Ups - kaum ist man mal außer Haus
... :smilielol5:*frechgrins*

Aber zum Thema: auch ich hab mir den Termin vorgemerkt und sollte nichts dramatisches dazwischen kommen, bin ich dabei. :)

Mitbringen könnte ich:

* Yellow Fire
* Orange Eye Tiger (heller und hellblauer Nachwuchs meiner Dunkelblauen)
* B/W Bienen-/Bee-Mischlinge
* Dunkelblaue Tiger (wenige)
* Red Bees (wenige)
* Snow White - Low und Mid Grade

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
 
Hallo
würde auch gerne mit meiner Frau zum Treffen kommen. Zum Tauschen können wir allerdings noch nichts anbieten. Das wird ja aber wohl nicht so wild sein, oder??? Würden auch kaufen, anstatt tauschen. Habe Interesse an der Snow White und an roten und blauen Posthornschnecken. Hat einer von euch welche?
Weiss nicht, ob jemand aus der Region Braunschweig kommt. Selber kommen wir aus Salzgitter. Könnte noch 2 Leute mitnehmen.
Lieben Gruss Daniel
 
Hallo Daniel.

Na das passt ja.... ich komm auch aus Salzgitter.
Meine Freundin wird wohl wieder mitkommen... also können wir uns ja vorher noch absprechen und gemeinsam fahren.:D

Ich könnte Alleni's ( 3- 4 cm ) und Withe Pearl mitbringen,
an Moos hätte ich noch Monosoleum terantanum ( hoffe richtig geschrieben :rolleyes:)
 
Hi Daniel,

nee, wir kassieren keine Tauschobjekte als Eintritt ... :D

Im Gegenteil, wäre schön, wieder ein paar neue Leutchen dabei zu haben. Soweit ich weiß, gibt es einige Leute aus Braunschweig hier - vllt meldet sich ja jemand.


PS: Snowies könnte ich Dir anbieten. Derzeit aber nur low oder mittleren Grad. Die deckend weißen werden noch "gebunkert". ;)
 
Hallo Astrid...

Also... ich liebäugel ja noch mit den blauen Tiger'...
Wenn ich noch Platz für ein Becken finde nehm ich dir gern welche ab.

Meine Snowie hat seit gestern auch Eier... bin ja mal gespannt wie die kleinen ausseh'n...
 
Hey es füllt sich ja - prima !

"Tauschgut" ist übrigens kein Muß ! Wenn jemand was mitbringt - fein - wenn nicht aber absolut kein Problem, da es ja hauptsächlich immer um einen netten Abend incl. "Garnelenpalaver" geht.

Ich bringe u.A. mal PHS in Pink, Blau und Braun mit rotem Fuß mit.

Wegen Snowwhites frag doch mal Schnurpel.

VG
Shrimp :)


Nachtrag : Whow da war ich wohl zu langsam - Astrid hat ja schon "gelauert" :smilielol5:
 
Ha, Shrimpi, ich lauere eben überall ... :p :smilielol5:

Hallo Astrid...

Also... ich liebäugel ja noch mit den blauen Tiger'...
Daran hab ich auch gerade gedacht, als ich gelesen hab, daß Du kommst. Sag mir einfach Bescheid, ob oder ob nicht. :)
 
Zurück
Oben