Get your Shrimp here

Wir suchen ein weiteres Becken.... aber welches???

bossi482

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
4.010
Hallo,

wir haben uns gerade entschlossen eventuell ein drittes Becken aufzustellen, Volumen zwischen 20 und 40l.
Form sollte Würfel sein.
Und jetzt zum Haken.... Wir wollen eine richtige Abdeckung... Ist uns einfach lieber so.
Habt ihr vielleicht den ultimativen Tip für uns? Oder vielleicht schon ein Angebot ;)

Lieben Dank für die Antworten schonmal im Voraus.

Hi Stefan,

da fällt mir nur das Tetra Aqua Art ein, allerdings hat das dann auch eine recht schwache Beleuchtung...

Gruß
Henning

Hallo Henning,
erstmal vielen Dank.
Das is doch aber auch eher rechteckig oder?
Ich will die Rückwand komplett als HMF nutzen daher sollte es genau quadratisch sein...
Beleuchtung sollte kein Problem sein, eventuell mach ich da was mit LED oder so..

20-40 Liter??? Schaaaaaatz... Eher 20Liter hatten wir gesagt :banghead:

Hups.....

Auf 3 20L Becken könnte mann eine 60L Standard Abdeckung packen...

Oh das wird glaub ich nix ;)
Aber trotzdem vielen Dank... Ne gute Idee..

OT on *räusper* OT off

:faint:

wenn man die hintereinander in eine Reihe stellt, sieht es von vorne aus als wärs nur eins!

Das hättest du früher sagen müssen ;)

Ich hab von JEBO so nen Kasten hier stehen. Mit etwas basteln und nen Außenfilter ganz passabel das ganze. Obwohl ich ehrlicher Weise sagen muß, ich hätte es für den regulären Preis nicht gekauft. Beleuchtung besteht original aus 2 KVG mit jeweils 8 Watt. Die Filterlösung ist aber der letzte Mist von den. Hab jetzt 2 x 8 Watt EVG und nen Eheim ecco pro 130 dran.

Hallo Stefan (nein ich schreib mir nicht selbst)
Kannst du mir da vielleicht per pn nen Link zu kommen lassen?
Danke schonmal dein Namensvetter ;)

Hast ne PN

Hallo,
also ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube wir werden das Aquarium nehmen Interstar Aquarium MT-408A 35L
Ich bin aber froh über jede andere Variante die ihr vorschlagen könnt.
Und irgendwie is das auch schlecht zu bekommen ;)

Sieht irgendwie aus wie das Sera Biotop. Hat jemand Erfahrung mit dem Interstar ?? Ich suche evtl. auch noch ein neues Becken. Allerdings habe ich über das Sera Biotop hier nicht so dolle Sachen gelesen. Vielleicht ist das Interstar besser ??:confused:

Kennt jemand Interstar ?? Ich war gerade auf der Homepage von denen. Kein Impressum, keine Preisangaben....seltsam...:umpf:

ihr seid echt klasse.. Nur leider hab ich beim Elos auch nix passendes gefunden.
Und das Sera fängt erst bei 60l an... Ich sag ja alles nicht so einfach...
Trotzdem vielen Dank euch allen, ich freu mich auf weitere Antworten...

Zurück
Oben