Get your Shrimp here

Wir haben ein 20Liter 6-Eckbecken geschenkt bekommen welcher Besatz?

Fennek

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.686
Wir haben ein 20Liter 6-Eckbecken geschenkt bekommen.
Wie sollen wir es einrichten
Welcher Besatz wäre möglich?
Hatte eventuell an einen Teil unserer Red Christal gedacht!
Eigentlich kann man sowas ja nicht als Becken bezeichnen ist ja viel zu klein in der Grundfläche!
db_TerrariumSechseck1.jpg

Was meint Ihr, bitte um Vorschläge.
:)

RE: Wir haben ein 20Liter 8-Eckbecken geschenkt bekommen welcher Besatz?

Hallo!
Ihr meint nicht zufällig das SECHSeckbecken aus dem "20% auf Alles" P-Baumarkt? Darüber gibt es in diesem Forum zahlreiche Threads. Gebt mal via Suchfunktion "sechseck", "19l" "6eck" oder "Praktiker" ein, da finden sich zahlreiche Beiträge. Hilfreich könnte auch ein Blick im Thread "Aquarienvorstellungen" oder der Galerie sein... ;)
Gruß
Carsten

RE: Wir haben ein 20Liter 8-Eckbecken geschenkt bekommen welcher Besatz?

CVO schrieb:
Hallo!
Ihr meint nicht zufällig das SECHSeckbecken aus dem "20% auf Alles" P-Baumarkt? Darüber gibt es in diesem Forum zahlreiche Threads. Gebt mal via Suchfunktion "sechseck", "19l" "6eck" oder "Praktiker" ein, da finden sich zahlreiche Beiträge. Hilfreich könnte auch ein Blick im Thread "Aquarienvorstellungen" oder der Galerie sein... ;)
Gruß
Carsten
Ja stimmt, sorry ist ein 6Eck.

aber was soll rein?

Hi,
Einrichtung ist immer persönliche Geschmackssache.
Generell: ich bin kein Fan von diesen Becken und würde es verkaufen..ist schlecht zum reinschauen ;)
Besatz: jedenfalls keine Fische..Garnelen und Schnecken ok.
Die Grundfläche wäre für diese Tiere auch nur zweitrangig..ein paar Pflanzen und schon erhöht sich die Grundfläche durch deren Blätter usw.

Habt ihr nur das Becken, oder auch einen passenden Deckel mit Licht und Filter?
Licht ist ja nicht nötig..einfach hell stellen.
Filter? Würde ich nur einen Luftsprudler rein tun und 2x wöchentlich Wasser wechseln..ist halt bissl Arbeit.

Zurück
Oben