Fairykiss
GF-Mitglied
Huhu Zusammen
War hier bisher nur mitleser, habe aber nun doch mal drann gedacht, mich anzumelden
Bin schon in einigen Foren angemeldet, aber das kann ja auch irgendwie zur Sucht werden :@ so das ich mich hier auch anmelden musste.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich mal kurz vor
Ich heisse Yvonne bin 22 Jahre alt, und komme aus Bremen.
Das Wasserfieber hat mich vor einem Jahr gepackt.
Bin irgendwann mal auf Apfelschnecken gestossen, und kurz danach kam das 1. Becken.
Mittlerweile sind es dann 8 Becken von 28-200l tendenz steigend
Momentan pflege ich CPO´s, Schuffels, Giftgrüne Garnies, Chrystal Red Garnies, Molluken Garnies, Nigerische TDS, Normale TDS, Apfelschnecken in blau, lila, rosa und weiss, Muschelschnecke, Tellerschnecke, Blasenschnecke, Grobgerippte Körbchenmuschel, und Süsswasser Teichnapfschencken.
Diese Woche folgen noch Krabbenkrebse *freufreu*
Zum anderen bewohnen auch ein paar Wirbeltiere meine Becken *g*
Unteranderem Brauner Antennenwels, Albino Antennenwels, Corydoras Hastatus, Corydoras Plateaus und irgendwann hoffentlich der L 134 :@
So, das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen
Liebe Grüsse
Yvonne
War hier bisher nur mitleser, habe aber nun doch mal drann gedacht, mich anzumelden

Bin schon in einigen Foren angemeldet, aber das kann ja auch irgendwie zur Sucht werden :@ so das ich mich hier auch anmelden musste.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich mal kurz vor

Ich heisse Yvonne bin 22 Jahre alt, und komme aus Bremen.
Das Wasserfieber hat mich vor einem Jahr gepackt.
Bin irgendwann mal auf Apfelschnecken gestossen, und kurz danach kam das 1. Becken.
Mittlerweile sind es dann 8 Becken von 28-200l tendenz steigend
Momentan pflege ich CPO´s, Schuffels, Giftgrüne Garnies, Chrystal Red Garnies, Molluken Garnies, Nigerische TDS, Normale TDS, Apfelschnecken in blau, lila, rosa und weiss, Muschelschnecke, Tellerschnecke, Blasenschnecke, Grobgerippte Körbchenmuschel, und Süsswasser Teichnapfschencken.
Diese Woche folgen noch Krabbenkrebse *freufreu*
Zum anderen bewohnen auch ein paar Wirbeltiere meine Becken *g*
Unteranderem Brauner Antennenwels, Albino Antennenwels, Corydoras Hastatus, Corydoras Plateaus und irgendwann hoffentlich der L 134 :@
So, das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen
Liebe Grüsse
Yvonne